Donnerstag, 13. November 2014

Alles neu !!!

Ihr Lieben !

 Bin selber gerade erstaunt das ich mich an einen Post wage. 
Wieso? 

 Na....auf einmal waren/sind alle meine Post Bilder auf blogger weg.
 Einfach weg !

Das ist sehr ärgerlich, aber da ich ja alles auf meiner Hauptseite 
www.huellefuelle.com habe, noch nach zu lesen, falls ihr wollt.

 Ich hoffe es geht euch allen gut?! Ich kann euch gar nicht mehr alles zeigen was ich gewerkelt habe. 

Aber hier ein paar Einblicke für euch.





Diese Tilda habe ich meiner Mama zum Geburtstag gemacht.





...und diese Tilda ist für die liebe Iris. 
Ich habe sie auf Instagramm kennen gelernt.

Da läuft gerade etwas wahnsinnig bewegendes! 

Seit bald zwei Wochen zünden nämlich ganz viele Insta Frauen eine Kerze für Iris Mann an, der sehr krank ist. Jeden Abend !

 So ihr Lieben.
 Ich lass es mal bei diesen Bildern, um zu sehen,
 ob mein Post bei blogger auch durch kommt. 

 Schön dass ihr noch da seid! 

Und .....ich lese jeden Post von euch! Kommentiere nur nicht immer.
 Wird sicher wieder besser! 

 Alles liebe, Manuela

Kommentare:

  1. liebe Manuela,
    schön von dir zu lesen, ich habe mich auch gewundert, wo all deine Bilder sind, hast du mal geschaut ob sie in den picasa Webalben liegen? dort werden sie nämlich nach dem posten automatisch abgespeichert.
    Du bist einfach eine großartige Tilda-Näherin, ich finde die Tildas so wundervoll.
    die untere ist ja so schön pastell gekleidet, herrlich. Leider kenne ich die Iris nicht, oder doch? Ich weiß nicht, aber ich wünsche alles Liebe und Gute für den Mann...
    . Bei Insta bin ich ja nicht aktiv, daher bekomm ich nicht alles mit.
    Sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Endlich kann ich wieder Deine Bilder bewundern, liebe Manuela.
    Als ich letztens geschaut habe, waren überall diese Einbahnstraßen-Zeichen.
    Das ist aber lieb von Dir, dass Du Iris eine Tilda nähst.
    Leider habe ich nicht ihre Adresse, denn sonst würde ich gerne einen Tilda Flügel schicken.
    Kannst Du mir da weiterhelfen? Sie hat ja auch heute Geburtstag.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich glaub bei Blogger gibts mal wieder ein Problmen. Bei mir und vielen anderen sind die Bilder an der Sidebar weg.... aber soll wieder kommen :-) Ein wundervolles Mädel (neid-neid-neid - weil ich nicht
    nähen kann)!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Manuela,

    das ist ja ein Alptraum, alle Bilder weg! Und die kommen nicht wieder???
    Schlimm, schlimm...

    Ja, aber Deine Tildapüppchen sind ja der Hammer! Sooooo schön und sooooo ordentlich gearbeitet, man sieht richtig, dass viel Liebe drin steckt.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich drücke die Daumen, dass die Bilder wieder auftauchen!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ja, ich konnte Deinen Post lesen! Ärgerlich, dass alle vorherigen Bilder und Posts weg sind... Das habe ich schon von ein paar wenigen gehört, denen das Gleiche passiert ist - auf einmal war alles weg! Gar nicht auszudenken...
    Deine Tildas sind wunderschön! Besonders schön finde ich, dass Du die eine Tilda für Iris gemacht hast - ich habe es auch auf Instagram mitbekommen... Traurig! Ich hoffe, es nimmt alles ein gutes Ende!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post eist da, mit Bildern und allem. Ärgerlich solche technischen Probleme

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Manuela,

    Leider komme ich im Moment auch zu gar nichts mehr und in den letzten Wochen war hier so einiges los, darum war ich auch nicht hier im Bloggerland, aber langsam aber sicher habe ich wieder etwas Luft.
    Wow, deine Tildas sind wieder einmal traumhaft schön geworden, du machst immer alles mit so viel Liebe zum Detail, dass gefällt mir so an deinen Werken.
    Ui, wo sind den deine Bilder hin? Ich hoffe, du kannst sie wieder holen gehen, ansonsten ärgre dich nicht, es gibt schlimmeres, gell.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ach du bist auch bei Instagram?
    Hm da muss ich ja mal schauen ob ich
    dich dort schon gefunden habe!
    Ja die Aktion mit dem Kerzenlicht für Stefan habe ich auch
    schon mitbekommen und finde sie ganz schön.
    Sehr fleißig warst du mal wieder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ach so schön wieder was von Dir zu lesen...hier und auch bei mir ;-))
    und zwei wunderschöne Elfen hast Du da gezaubert.
    Ich drücke Iris Mann mal von hier aus die Daumen, bei Instagram bin ich nicht....aber eine Kerze kann ich ja trotzdem anzünden.
    Alles Liebe,
    Deine Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    solche Probleme sind total mies..., habe auch ständig Angst..., denn ich tue mich ziemlich schwer jedes mal mein Layout zu verändern.
    Wunderschön Deine Tildas!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    PS: schau mal bei mir rein, ich organisiere gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' da so eine Idee ... wer die Tildapuppe für deine Mama sein könnte ;-)
    Schön sind sie geworden, deine Tildapuppen!
    Geht es dir gut, meine liebe Maus? Läuft dir nur einfach Zeit jeden Tag davon?

    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt ... deine Frauke

    P. S.: Die Libelle war ja auch super lieb ;-) Dass sie sich da so auf meinem Bein niedergelassen hat - KLASSE!

    P. P. S.: Als hätte ich es geahnt, habe ich in Gedanken gleich ein Plätzchen für dich mitgedeckt!

    AntwortenLöschen
  12. Hey manuela,
    du bist ja eine Künstlerin, sehr schön!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke Manuela.....hat nicht sollen sein, aber mein Leben geht weiter :o)

    Süße Tildas hast gewerkelt!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Manuela,

    ohne Grund waren sie weg? Oh man ist das ärgerlich, aber jetzt bist du ja wieder da :)
    Die Puppe ist süüüß :)

    Liebste Grüße bella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manuela

    So... ich habe es auch wieder mal geschafft zu kommentieren ;-)! Waaaas lese ich denn da...!!! All deine Posts sind weg?!?!?!!! Das ist ja unheimlich!!! Schön, dass du uns aber trotzdem erhalten bleibst ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Hab gerade über einen Lonk bei Rosamine deinen Blog gesehen...schön ist es hier...das mit den Abbildern ist ja total ärgerlich...das tut mir leid zu hören...ich hab mal ganz andächtig mein Google plus Fotoalbum gelöscht,,weil ich dachte, dass ja Quatsch ist und alle Bilder ja auf dem Blog zusehen sind...zum Glück konnte man das Löschen innerhalb von 24 Stunden rückgängig machen, sonst wäre mein Blog Schrott gewesen...da wo vorher Bilder waren, gab es nur noch rote Warnschilder...ich war fix und fertig am Ende...weiß also wie es ist Bilder zu verlieren...die Puppe ist total süß! Ganz lieben Gruß ist von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen