Sonntag, 12. Oktober 2014

DIY im Kleinformat

Hallo ihr lieben Mäuse!

 Hatte tatsächlich etwas Zeit um euch heute ein mini DIY zu zeigen.
 In den letzten Tagen hatte ich viel gestickt. 
Zum Schluss sah es in meinem Fadenschublädli aus wie in einem Vogelnest! 
Da musste eine Lösung her! 

Hier ist sie: 

 Ihr braucht euer Stickgarn, Holzwäscheklammern, Masking Tapes.


Ihr klebt jetzt auf beide Seiten der Klammer, buntes Tape eurer Wahl.


Überstehendes Tape abschneiden. 


Stickgarn einklemmen, und....wickeln!


...na, bis eben alles gewickelt ist;)...


Schluss die bus, aus die Maus!


Gewerkelt habe ich so viel! Einen Teil könnt ihr noch bei Tilda ankucken gehen.




Geburtstagsgeschenk für eine wirklich süsse, kleine Maus.


Neue Herzen.



Hutschachtel gekauft. Weil verliebt!


Hasenmama hatte kalt und wollte ein Jäckchen. Bitteschön.

 So, jetzt habt ihr genug zum Schauen, gell?! Und sonst ja bei Tildas Wahnsinnigen:)

 Habts fein!

 Eure Manuela und...

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Herzen sind der Hammer. Toll sehen die aus!
    Und deine Hasen gefallen mir auch total gut. Wirklich viele schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    meine Geschenkbänder und Webborten habe ich auch auf Holzklammern geordnet...allerdings wär ich nicht drauf gekommen, sie mit Tape zu verschönern, die sehen ja richtig toll aus....das muss ich unbedingt nachmachen!
    Auch Deine genähten Sachen sind wieder so schön, Du warst ja ganz schön fleissig!
    Danke für Deinen sooooooooo lieben Kommentar zum Thema "Zeit" bei mir, das tat richtig gut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    warst mal wieder super fleissig, wunderschöne Tasche, erinnert mich ein bisschen an Lillifee ;0).... und Deine Herzen sehen mal wieder toll aus...!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    das ist ja ne gute Idee mit der Wäschklammer...das schnelle "Chaos" mit dem Stickgarn kommt mir bekannnt vor ;o)

    Die Tasche ist suuuuper schön!

    Ich schicke Dir warme Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    oh, Deine Werke sind so schön! Besonders die Tasche und die Herzen gefallen mir richtig gut! Tolle Idee bei den Herzen, die Spitze so lang zu nähen - eine tolle Herzform!
    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manuela, der Tip ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und deine Tasche ist der Traum.. ich liebe sie.... ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.. lg BArbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Manuela,

    Danke für das hübsche DIY und die Idee dazu. Alte Wäscheklammern mit Masking Tape bekleben, habe ich schon gemacht, aber sie dann als Garn-Aufbewahrung zu benutzen.... auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
    Die Tasche ist ja ein wahrer Traum, alles mit so viel Liebe gemacht. Deine Herzen finde ich so lustig, die machen einfach gute Laune:-)

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart und schicke dir viele Grüsschen.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    du fleißiges Bienchen ;)
    Süß die Bambitasche! Total goldig!
    Deine Hutschachteln passen sehr gut in deine Gadrobe!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Puh...die Hutschachtel ist der Burner.....würde in mein Schlafzimmer passen :o)

    Fleißig wie immer!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. hallo du liebe Manuela, mir geht es wie dir, ich komme nicht mehr nach daher mal jetzt ganz liebe Grüße, du hast ja sagenhaft schöne Sachen gemacht...die Hutschachtel, so toll aber auch alles andere, so schön wie du immer nähst!
    die Bambitasche ist auch mein Favorit!!
    ganz liebe Grüße schicke ich dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Ich komme erst jetzt dazu bei dir vorbei zu schauen.
    Das Kindergartentäschchen ist sehr toll. Ich glaub an solch ein Projekt würde ich mich (noch) nicht wagen.
    Und die Hutschachtel finde ich auch wunderschön. Ist das eure Garderobe wo sie da steht? Das sieht ja klasse aus!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe

    Was ist denn mit deinen Bildern los? Ich kann mir gar nichts ansehen :-(. Hoffe das gibt sich bald wieder...

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe auch keine Bilder leider

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    was ist mit Deinem Blog los??? Die ganzen Bilder sind weg!!!
    Ist alles OK?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    auch ich kann deine ganzen Bilder irgendwie nicht mehr sehen und scheine ja nicht die einzige zu sein, Schade...
    Hoffentlich wird das ganz bald wieder?
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen