Donnerstag, 7. August 2014

Ein kleines Hallo und Danke !

Einen schönen Mittwoch und hallo ihr Lieben ! 
 Heute echt nur ein kleines " Hallo "! 

Viel habe ich nicht. Und doch, ist es sooo viel! 

Es ist Freundschaft, Austausch, 
sich kennen lernen, 
 sich öffnen und " chlei " anvertrauen. 

 Ich rede von euch! 

Wisst ihr, manchmal stresst mich das bloggen etwas. 
 Ich will es so gut machen..... 
Ihr seid sooo fleissige Blogger. 

Ej....ich schaffe das nicht. Aber ich weiss ja, 
dass keine von euch damit ein Problem hat. 
Eben deswegen,....ihr seid total wunderbar! 

 So wurde ich auch berührt von der lieben Rosamine! 
Sie hat mir ganz spontan ein Geburtstagspäckli geschickt. 

 Ein paar Tage zu früh....ich durfte es aber erst am 1. Aug. offnen. 
 Ja, strenge Auflagen. 
die ich aber gerne eingehalten habe;)


Eine ganz liebe Karte war auch dabei 
und zusätzlich kleine Hübschikeiten, 
die ich schon verwerkelt habe;) 

Dala Pferde sind toll!

 ***** Danke noch mal du Liebe Rosamine:) *****


 Und ein Tag später nach Rosamines Päckli hat mir dann noch Barbara etwas süsses geschickt!



Auf Barbaras Seite müsst ihr echt mal gehen! 

Gerade ihr letzter Post, lässt euch " abheben "!


 Danke du Gute! 

 Und zum Schluss......kuckt mal dieses Bild an!!! 
Ja ja....selber gemacht! 
Ich liebe es! 

 Ich wünsch euch alles was euch glücklich macht. 

 Eure Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela!
    Bloß keinen Stress.....ich komme auch vorbei, wenn du einen Furz fotografierst ......er müßte allerdings schon ein wenig shabby dekoriert sein *g*

    Keep calm und trink a Bier!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich. :-)
    Und ein cooles Bild! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    jetzt war kein Kommentar weg...
    Also nochmal:
    Mach Dir da keinen Stress. Bei mir ist
    es auch mal mehr und mal weniger. Jetzt
    eher weniger, es sind Ferien und in Urlaub
    fahren wir auch noch.... Ab und zu ein Kommentar
    ist völlig ok. Es soll ja noch spaß machen, gell!
    Bist schon bei uns in den Lostopf gesprungen?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Tolles Foto....und die Geschenke sind ja süss....das dalapferdchen find ich Super auf dem Herz.....
    Manchmal ist weniger mehr....;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Auch hier nochmals ein (nachträgliches) Happy Birthday - auchwenndumeinhappybirthdayaufinstagramgarnichtgesehenhastglaubs :-)
    Wie tolle Geschenke du bekommen hast! Ich freue mich mit dir!
    Und mir geht es gleich...ich würde gerne viel fleissiger und besser bloggen, die Zeit fehlt einfach oft und manchmal auch die Lust..
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Da hast Du aber ein feines Bettchen fürs Püppi gebastelt! Fehlt noch die Bettwäsche ;o)

    Mach Dir bloss keinen Stress mit dem Blogen! Deine Beträge sind immer so schön und so herzlich geschrieben! Und wenn man (Frau) keine Zeit hat, hat man eben keine Zeit! Ist auch nicht schlimm, wenn man nicht pausenlos im Internet ist, so hat man wieder mal eher was zu erzählen.

    Nun lass Dich feste drücken und schöne Grüße auch ans Enkelchen!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    hast recht ich find auch das Bloggen zeitaufwendig ist...,mach Dir aber keinen Stress damit...., soll doch Spass machen...
    Auch ich würde lieben mehr machen..., aber leider geht es auch bei mir nicht immer.
    Übrigens, die Geschenke die Du bekommen hast, sind wunderschön ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manuela,
    Da hätte ich mich auch auch sehr gefreut! :)
    Und dein Foto ist wunderschön!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. mei PURZELTOG... hosch ghabt,,
    jaaaa alles GUATE von mir
    TOLLE GSCHENKAL hast griagt,,
    soooo ah FREID;;;
    MEI und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst
    VOLLEEEE nett.. bussale bis bald..
    und DAS BAUCHALWEH bald wieda weg geht von da MAUS,,
    bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Wow du Liebe! Da wurdest du ja reich beschenkt! Das Herz mit DallaPferdchen gefällt mir besonders gut. Und eine waschechte Schweizerin scheinst du auch zu sein - mit Geburtstag am 01.08 ;-)!!! Nachträglich alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Hach liebe Manuela,
    du bist ja so eine Liebe und du hast ganz tolle Sachen bekommen :)
    Die passen auch so gut zu dir :)
    Lass dich nicht stressen ud hab ein ganz wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ja das mit dem Streß kennt wohl jeder!
    Seitdem ich mir feste Tage für das Bloggen
    rausgesucht habe klappt es bei mir besser!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Bild ist dir gelungen! Ich kann verstehen, dass du darin verknallt bist ;-)
    Und was für schöne Post du bekommen hast!
    Ich musste diese Woche auch dringend eine Blogpause machen - zuviel Zeit geht dafür drauf ...

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein wunderbares Wochenende ... deine Frauke

    P. S.: Wer weiß, vielleicht trifft es ja diesmal genau DICH und DU gewinnst ;-) Ich drück' dir jedenfalls die Daumen (onduliert natürlich!)
    Vielen lieben Dank, dass du immer wieder für mich votest, ich freu' mich riesig darüber!!

    AntwortenLöschen
  14. liebe Manuela,
    ein liebes Danke an dich und deine lieben Worte, bevor ich abtauche , noch ein herzliches Hallo an dich und die süßen Sachen, die du bekommen hast, wie lieb, die kleinen Püppchen!
    Ich brauch mal bisschen Abstand zu allem, ich fühle mich derzeit total Reiz überflutet und deswegen mach ich mal Pause.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine gute und schöne Zeit, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hey, du hast mich entdeckt und ich jetzt dich ☺
    Einen schönen Blog hast du und dein Bild mit der Seifenblase ist der Hammer, total schön ♥♥♥
    Ich bin noch nicht soooo lange am Bloggen, aber diese Welt ist soooo schön, man schließt Freundschaften, obwohl man sich noch nie persönlich gesehen hat. Manchmal kann es aber auch stressig werden, das habe ich schon öfters bei lieben Bloggerinnen gelesen. Und das darf natürlich nicht sein. Da hilft glaub ich wirklich nur eins... sich die Ruhe gönnen, die man braucht, gell ?... Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Pause und ich schicke dir viele liebe Grüße!
    Bis zum nächsten Mal....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    mach Dir doch bitte keinen Stress...jeder bloggt so, wie er kann und will.
    Ich komme im Moment auch kaum mit dem Kommentieren nach....manchmal fehlt sogar die Lust.
    Deine Geschenke sind ja zuckersüß. Das Herz ist so niedlich und auch Barbaras Püppchen ist niedlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Manuela,

    Ich freue mich total, dass ich dir mit meinem kleinen Geschenk eine Freude habe machen können!
    Sag mal du, mach dir doch bitte keinen Stress beim bloggen, nicht dass du eines Tages nicht mehr hier bist, da wäre ich nämlich sehr, sehr, überaus und wirklich sehr traurig. Wir wissen doch, dass wir manchmal mehr Zeit haben und manchmal weniger und richtige Freunde verstehen das auch, die anderen sind eh doof;-)

    Ich schicke dir jetzt einen ganz lieben Knutscher und schicke dir ganz viel Stress-lose-Zeit:-)
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    danke für deinen lieben Kommentar und es freut micht, dass dir mein Blog so gut gefällt. Auch bei mir ist es manchmal stressig und es wird mir zuviel aber wie du geschreiben hast....es kommt soooooo viel zurück!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallölle!!!!

    Das macht mein Mann wirklich allerdings mit dem Hintergedanken......"Wenn sie streicht, hab ich meine Ruh"......leider bin ich sehr schnell mit malen....und die Ruhe hält nie lange *g*

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen