Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein Meter Hund, Geburtstag und Oma Glück

Hallo ihr Lieben!! 

 Ja, ist ja gut,....ich halte mich zurück über den ständigen Regen zu mekern.
 Das es kalt ist wie S*u, ignoriere ich ohne Probleme. 

Ist ja kein Thema mit Wollsocken herum zu gehen. 
 Ja und die lieben Schnecken müssen sich ja auch ernähren.

 So habe ich ihnen natürlich meine Blumen überlassen. 
Ja, ich bin Tierlieb. Und weil ich eben so Tierlieb bin, habe ich gewerkelt.

 Diese lieben Hündchen gibt es ab morgen in meinem Shop unter der Rubrik " Kinder ".


Ein Meter Hund


Hundehaufen..... Und jetzt das gesamte Paket.....







Die Hündchen tragen im Bauch ein Rasselchen und ein Quitschi.
 Süss gelle?! 

Die kommen mit an meinen nächsten Koffermarkt in Biel;) 

 Dann hat mir die liebe Smilla ja so eine Freude gemacht mit ihrer selbstgenähten Geldbörse. 

 Als meine liebe Tochter diese sah, war sie begeistert und Mam musste/durfte und wollte ihr dann auch eine nähen. 

Zum Glück hat Smilla so schön gearbeitet, 
so dass ich gäbig Mass nehmen konnte!



Farblich passt sie zum Kinderwagen. 

 Hach , war das jetzt eine suuper Überleitung!! 

Da eine Oma ja auch " chlei " älter werden muss,
 ...hihihi.....und ich am Freitag gerade Geburtstag habe,....

zeig ich euch ein kleines süsses, allerliebstes Mädchen.....


gell sooo lieb...... sie macht mir so viel Freude und mit meiner Tochter ist es ganz schön.

 So ihr Lieben.
 Ich zieh jetzt mal die Schwimmflossen an und gehe Einkaufen.
 Ob ich das echt tun sollte?! 

Hahahah......das wäre mal eine Abwechslung zum Grau. 
 Hier noch ein Bild meiner Käferchen
..... Alice von Grinsekatze.....das ist für dich.

 Habts fein und dicker Knuddel dass ihr da seid.

 Das tut so gut!!

 Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Die Hündchen sind ja süss.... Jaja die Flossen hab ich auch schon hervor geholt....süsses Enkelkind hast du da.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du liebe Manuela,

    sieht ja fast so aus wie bei mir (Massenproduktion, lach) nur bei mir sind es Puppen und bei dir diese süssen Hunde! Wie fein!

    Ja, aber am allerschönsten finde ich das Babyfoto...ach gehhhhh, wie goldig! Du bist zu beneiden, dass Du die Oma von einem so süssen Knuddel sein darfst! Ich wünsche DIr ganz viel Freude mit diesem Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Öiebe Manuela,
    total goldig die Hunde in der Tasche!!!
    So schlimm bei euch das Wetter??? Hier ist es rixhtig Somner ausser heute am Ferienbeginn ist es bedeckt. Ach ist die kleine süß wie sie so friedlich schläft.
    Ich wünsche dir ei en schöne Tag am Freitag !!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry die Fehler schreibe vom Handy und hab so dicke Finger ;)
      Lia

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe....
    also ich muss schon sagen: bei Euch sehen die Hundehaufen aber viel schöner aus, als bei uns *grins* dafür haben wir das bessere Wetter und das schon seit Wochen. Ja es ist hart, aber die Wahrheit.
    Die Hunde find ich total klasse und die Geldbörse ist ja wunderschön geworden....einfach so "abgenäht" ohne Anleitung? Das könnte ich nie!

    nun knuddel mal die kleine süsse Maus von mir und ich schick Dir etwas Sonne, ok?
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ????? Die Hündchen samt Tasche hast alle du genäht?????
    Wahnsinn.....sind total süß!!!!!!
    Da hat der Regen ja doch was gutes :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid.....und für Freitag ALLES LIEBE UND GUTE ZUM SCHLÜPFTAG!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    hast Du alle Hündchen und Taschen
    selbst genäht?? Du bist ja wahnsinnig!
    Also ich mein wahnsinnig toll!!!!
    Dein Enkelchen ist ja zuckersüß. Die
    könnt ich jetzt knuddeln und knutschen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela
    Ganz tolle Hündchen hast du genäht, die werden sicher super ankommen!
    Woher nimmst du diese Zeit?!
    Und dein kleines Enkelchen ist weltallerliebst!!
    Auch deine Geldbörse gefällt mir sehr gut - diese habe ich mir auch auf die Wunschliste gesetzt Dank Smilla :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela!
    Solche Hundehaufen gefallen mir ausgesprochen gut! Dein Rudel ist echt super toll geworden und die Hundewohung gefällt mir auch super gut! Dein Enkelkind ist ja ein Schatz! Da macht es sicher Spaß Oma zu sein und auch älter zu werden! Sei lieb gegrüßt und ich hoffe, Du bist trockenen Fusses vom Einkaufen zurück gekommen!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Manuela

    Ach dein Humor lässt selbst bei dem Wetter die Sonne scheinen! Echt süss deine Tierwelt! :-)

    Oh und ganz zu schweigen von deiner traumhaft hübschen Enkelin! Gott ist das eine süsse Maus!!

    Geniesse es!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  10. MOIIII jetzt seh i endlich de MAUS;;;
    SOOOOO ah hübschen BABY:: mei
    I GFREI mi für die.. i woas des is sooooo
    ah scheeeens GFÜHL gelle...
    MEI de HUNDAL san jaaaa hetzig,,,,
    DE san da guat gelungen,,
    mei und soooo ah GELD TASCH wollt i ah scho lang mal macha,,
    mhhhhh muas schaun wo i so an SCHNITT herbekommeeeee
    DRUCK DI gaaaaanz fest,,
    BUSSALE und DANKE für de liaben WORTE bei mir,,,,
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela
    Zuckersüß dein Enkelkind. Ich kann es gut verstehen das man gerne viel Zeit mit ihr verbringen möchte . Die Hunde die du genäht hast gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Manuela,

    Deine Hundemannschaft ist ja so hübsch geworden und sicher werden sich so einige kleine Mäuse daran erfreuen. Zum Knuddeln ist dein Enkelkind und einfach perfekt, gell:-) Geniess die Zeit ganz fest.
    So, du junge Oma, hoffe du hast gewartet mit dem öffnen;o)

    Sei ganz lieb und fest gedrückt.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    die Hunde sind ja total süss..., und mit so einer feinen Tasche dazu,
    kann "Kind" auch damit Gassi gehen...!
    Süss dein Ekelkindchen , ich glaub da macht's auch nichts aus wenn Du ein klein bisschen älter wirst, gell ;0)
    Tschüss und einen schönen Tag
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Manuela,
    hast du heute Geburtstag, am 1.August? eurem Feiertag?
    dann gratuliere ich dir von Herzen, alles alles liebe, du süße Oma, dein Enkelkind ist ja so süß und so lieb.
    und die Hundetaschen erst, mei sind die goldig.
    was für eine total schöne Idee für kinder!! du fragtest wegen den rosen, Mehltau und Sternrußtau hab ich diesjahr auch ganz schlimm auch Läuse und so, also die meisten Rosen verlieren gerade alle Blätter, da ich kein Gift spritze..manche Sorten sind resistenter als andere... sei von Herzen gegrüßt und hab Sonne!!!!!
    alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe, liebe, liebe Manuela!
    Ich bitte mindestens 1 Million mal um Entschuldigung!!!!
    Gestern war mir den ganzen Tag, als hätte ich etwas vergessen -
    und ich habe tatsächlich etwas vergessen: Deinen Geburtstag!
    Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, wenn auch nachträglich. Du sollst ein wunderbares neues Lebensjahr haben und dich bester Gesundheit erfreuen. Und viele glückliche Momente erleben dürfen.
    Und natürlich auch viele sonnige Tage!

    Ich hoffe, einer deiner größten Wünsche wurde dir gestern erfüllt und du hattest Sonnenschein? Auf den Weg geschickt habe ich ihn noch am Donnerstagabend (da habe ich noch an deinen Geburtstag gedacht!) und hoffe, er war auch pünktlich bei dir ...

    Hab' ein besonders schönes Wochenende und viel Zeit mit deiner kleinen Maus ... deine Frauke (die sich ganz furchtbar schämt & grämt)

    P. S.: Ich hab' ja auch noch reichlich Kommentarschulden ;-)
    Sind deine Haare wieder ordentlich onduliert nach dem Schreck über das Wahnsinnsangebot bei dem Holländer? Ich habe ja ganz wacker widerstanden und NICHTS gekauft ...

    P. P. S.: Woe kommst du mit dem Töten voran? Sind noch irgendwelche Bösewichte unterwegs? Und die Wäsche, auch fertig?

    P. P. P. S.: Du warst eine Tänzerin? Das bewundere ich! Ich bin mehr so eine Bewegungslegasthenikerin, was das Tanzen angeht. Geschweige denn Ballett! Hast du deine Spitzenschuhe noch?

    Ich drück' dich noch ganz feste und schick noch einen dicken Knutscher hinterher ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Achherrje die Hündchen in den Taschen sind ja putzig finde ich total süß! :)
    Wirklich toll!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela!

    Nein ich hatte nicht Geburtstag....war ein stinknormaler Samstag *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manuela!
    Ohh das sind ja ganz entzückende Hunde und die Taschen sind auch ganz liebevoll genäht.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen