Montag, 27. Januar 2014

Bärenbande und hex hex !

Mann oh Mann ! Wenn ich euch liebe Blogschreiber nicht hätte, wäre mir ganz schön langweilig gewesen am Wochenende ! Schleicht sich doch tatsächlich eine olle Hexe in meinen Rücken !! Ziemlich schmerzhaft, wenn sie da mit ihrem Besen ihre Saltos übt !!! Auuuuuuuaaaaaaaa....... Das Sitzen ist zu einer echt schweren Disziplin geworden. Deswegen nur ein kurzer, aber um so farbigerer Post.
Das Bäuchlein der Bären ist mit etwas Lavendel gefüllt. So kann das Baby fein, entspannt schlafen. Also, ich wünsch euch einen guten Tag !! Ich hoffe meine Hexe verpisst sich bald mit ihrem Besen;) Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich hoffe, dass es dir und deinem Rücken inzwischen wieder gut geht ! Deine kleine Bärenbande ist oberzauberhaft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manuela, die Bärchen sind ja wirklich ganz süß, und die Idee mit dem Lavendel ist auch super, richtig nett. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchchen sind ja niedlich und so bunt gefallen sie mir super. Hast Du die Gesichter mit der Stickmaschine gestickt oder von Hand?
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen