Freitag, 17. Januar 2014

Etwas Farbe in die Dunkelheit

Hallo ihr Lieben! Also ich weiss ja ncht wie es euch so geht, aber manchmal werde ich fast kirre bei diesem Regen. Immer ist es dunkel. Nun gut, so sind nun meine Glücksschweinchen umgezogen und haben Blumen und Schmetterlingen Platz gemacht.
Zuerst mal in Herzform.
Und weil ich sooo gerne Süsses habe......
hübsch gelle.....
......ich glaubs ja nicht, die Sonne kommt raus!! Jep!! Hiermit wünsche ich ein super Wochenende. Herzlich Manuela

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sind Deine Herzen und Candys geworden, richtig schön frühlingshaft. In den tollen Gläser kommen sie richtig schön zur Geltung.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
      Lieber Gruss
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    Schön hast Du es hier! Toll Deine Gläser!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  3. liebe Manuela, ach da bist du ja bei blogspot, das ist ja super, dann werde ich gleich deinen Blog verlinken bei mir, wie schön!
    Hast du toll hinbekommen Respekt!! Süße Sachen hast du dekoriert, wie fein... das macht Freude bei dem trüben Wetter.
    heute hatten wir allerdings Sonne und da geht einem gleich das Herz auf.ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    hier ist die Sonne leider wirklich stur und der Regen und Wind eifrig ;o)!Deine Herzchen und Bonbons sind total süß und eine sehr gute Medizin gegen das grau ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen