Dienstag, 21. Januar 2014

Scrapbook oder Album?

Guten Morgen! Nachdem ein grauer, nebliger Tag hinter mir steht, der nächste vor mir, tauche ich halt schnellstens in die Blog Welt ein. Will euch etwas zeigen und fragen.
Neben meiner Freude am Nähen, liebe ich das Werkeln mit Papier. Scrapbooks heissen die wundersamen Dinge. Nun habe ich das gestern auch mal ausprobiert.
Ich glaube jetzt allerdings, dass ich eher ein Deckel eines Albums gestaltet habe. In echten Scrapbooks, sind alle Seiten gestaltet..... oder wie seht ihr das??? Na dann habe ich ja noch viiieeel zu tun!
Also ich glaub ich " schlürfle " dann erst mal noch etwas Tee. Seit lieb gegrüsst! Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    du kannst es ja Stück für Stück wachsen lassen ;o)! Auf jeden Fall sieht es schon wunderschön aus ! Ich wünsche dir ein paar Sonnenstrahlen und einen superschönen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      So werd ich es machen. Oh ja danke für den Sonnenstrahl!!!!
      Grüsse dich lieb
      Manuela

      Löschen
  2. liebe Manuela, ja die Sonne ist verschwunden und hier ist seit gestern nur noch Nieselregen und Dunkelheit.sehr öde, deswegen hab ich mir heute paar nette Stoffe gegönnt *lach*
    dein Scrapbooking sieht ja klasse aus.Das würde mir auch noch gefallen als hobby...
    Der Block, den du mir geschenkt hast ist auch soo süß! Hab ihn schon im Einsatz.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen