Mittwoch, 22. Januar 2014

Pinocchio

Wer kennt ihn nicht. Den kleinen Jungen dessen Nase beim Lügen wächst?! Pinocchio ist nun bei mir eingezogen. Fleissig am Werken und dies.... mit Herz.
Zu bestellen in meinem Shop ab sofort. www.huellefuelle.com Ich grüsse euch herzlich Manuela

Kommentare:

  1. liebe Manuela, Boah sind die schön, einer schöner als der andere, ich bin ganz verzaubert.
    die Farben wirken so fröhlich und die machen gleich gute Lauen, wie sie da so sitzen!!Hast du einfach perfekt genäht!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinocchios sind wirklich gelungen .... und arbeiten hoffentlich ganz fleissig in ihrer Werkstatt ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich bin schwer verliebt, aber sowas von ;o)! Sind die kleinen Kerle alle bezaubernd!!!! Ein ganz,ganz dickes Kompliment!Ich musste gerade nochmal rauf und runter scrollen, du hast so wundervolle Stoffe dafür gewählt, ich schmelze echt dahin ;o)! Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Jöööö..... so härzig! Die sehen wirklich allerliebst aus.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen