Montag, 21. Juli 2014

Erstes Fundstück ist chic !

Hallo an einem weiteren Regentag !

 Nein, nein, ich jammere erst ab Mittwoch,
 falls das Wetter nicht besser wird bis da. 
 Versprochen!

 Erinnert ihr euch an den Post meiner Fundstücke? Kissten, 
Türchen und solche Teile, von deren Name ich nicht kenne? 

 Ich weiss jetzt nur, 
dass die Schützen sie seitlich beim Schiessen hin stellen,
 damit die leeren Hülsen da hinein spicken können.
 .....zzzzz...muss ja sowas von Spass machen?.... 

 Ich werde es natürlich zweckentfremden und die immer am Boden herumstehenden Flaschen hinein parkieren.







Also ich habe richtig Freude an diesem namenlosen Teil;) 

 Habt Dank für eure sooo lieben Kommentare in meinem letzten Post!! 

Habe euch echt ins Herz geschlossen! 

 Ein lieber Drücker.... Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Kiste ist toll. Ich mag auch so eine haben!!!
    Ich würde sie bestimmt auch zweckentfremden...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die Kiste sieht aus wie für Flaschen gemacht.
    Super schön hast Du sie bemalt. Gefällt mir!!!
    Hab noch viel Freude dran und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    erst beschweren wir uns über schlechtes Wetter, dann über zu viel Hitze und jetzt wieder über Regen.
    Ich glaube mir geht es da genau so wie dir.
    Aber im Ernst, der Regen und die kühleren Temperaturen tun einfach mal gut. Aber die Sonne darf morgen ruhig wieder scheinen.
    Dein neuer Flaschenständer perfekt. Tolle Idee, dein Fundstück so her zu richten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und freue mich immer riesig, von dir zu hören.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön fein hat sich dein Fundstück gemacht!
    Wenn ich daran denke, wie es vorher ausgesehen hat ...

    Du könntest dein Fundstück hierhin verlinken, die Miri freut sich bestimmt!
    http://kleinewohnliebe.blogspot.de/2014/07/fundstuck-der-woche-ein-paar-blumchen.html

    Die Nachbarn sind akurat zu blöd zum ondulieren! Sonst würden sie sich ja nicht so benehmen ... ts ts ts.
    Einen Tag Pause darf die Sonne sich gerne leisten, das Haus durchlüften und eine Nacht erholsam kühl schlafen, das ist doch okay, oder?
    Hast du den Bullen schon gegoogelt?

    Ganz viele, ganz liebe Knuddelgrüße .. die Ondulierte (aber sowas von!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    so einen Flaschenkorb könnte ich auch gebrauchen, besonders wo der nun so schick aussieht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das Flaschen-Dingens ist ja super schön geworden!
    Bin schon gespannt, wie das anderen Sachen nach Deiner Aufhübsch-Aktion aussehen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dein "Namensloses-Teil" finde ich total schön! Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein "Namensloses - Teil " finde ich total klasse! Liebe Grüße Und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Flaschenträger ist super geworden. Sehr schön und sogar mit Stern, das mag ich ja so gerne!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    Ein super schickes Teil! Damit stehen langweilige Flaschen viel hübscher herum...gefällt mir super!
    Ui...ein Sterndal drauf!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Manuela,

    Sieht ja so richtig hochwertig und hübsch aus! Was man mit so alten Dingern alles schönes kann machen, da staune ich immer wieder. Gegen Ende Woche lässt sich der Sommer sicher wieder blicken, bis dahin werkeln wir einfach ein bisschen, gell.

    Lieber Knutscher
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela

    Echt ein Augenschmaus was du da wieder gezaubert hast! Sehr toll! Immer wieder schön, wenn man aus ALT so was tolles machen kann! :-)

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    bin auf deinen Blog gesprungen, weiß gar nicht über welche Wege, aber nun bin ich da und will nicht einfach abhauen ohne einen Kommentar da zu lassen. Wir freuen uns doch alle über ein paar kleine Zeilen. Der Flaschenträger wird dir noch viel Freude bereiten. Meiner tut es, vor allem weil ihn mir mein Sohn in der Schule hergestellt hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Oh ist das schön geworden!
    Ich hätte es genau auf die gleiche Art zweckentfremdet *lach*, toll!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  15. liebe Manuela, du kannst gern ein paar Grade von uns haben, so um die 30 und mehr haben wir jeden Tag und da würde ich dir gerne was abgeben.. auch Sonnenstrahlen.
    schön ist dein Fundstück, ganz klasse aufgehübscht,.. hab auch noch in der Garage so Schätze, die bald drankommen... ganz liebe Grüße an die Omi ,O)) herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ojeoje, ich komm zur Zeit so wenig zum kommentieren, aber Dein umgemodeltes Fundstück muss ich jetzt doch schnell würdigen. Jetzt hat es auf jeden Fall einen besseren Zweck als vorher, klasse hast Du's hergerichtet.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    so eine Kiste wollte ich schon immer mal für
    mein Putzzeug haben (Glasspray usw.;)
    Toll hast du sie bemalt.
    Lieben Gruß
    Lia die euch auch alle schon so in ihr Herz geschlossen hat!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela
    So ein cooles Teil! Egal wie das Ding heisst, toll ist es allemal und man kann es sogar prima gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe doch, dass sich morgen die Sonne etwas zeigt....
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela !
    Endlich habe ich Dich gefunden! Hübsch hast Du es hier. Einen schönen Abend noch und viele,viele Grüße !!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,
    Sieht süß aus! :-D Man kann es sicher auch für Zeitungen oder Wolle gut gebrauchen! :-D
    Danke für deinen Kommentar aber weißt du, ich habe jetzt so lange versucht die dunklen Seiten zu integrieren, damit ist jetzt Schluss. Ich will das Leben nicht mehr nur dulden sondern erleben. :-) Sicher gehören schlechte Zeiten zum leben dazu aber wenn es einen schon so von innen her vergiftet, dann muss man einfach etwas tun und das ist wirklich sehr befreiend. ^ ^
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    wie cool ist denn dein Ding ohne Name?
    Das hast du ja super zweckempfremdet bin begeistert :)
    Hach und weißt du was? Du bist wirklich zu süß, wir haben dich auch ins Herz geschlossen :)
    Liebste Grüße und ne kräftige Umarmung
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  22. Du hast Wollsocken an???????? Bist du gerade am Nordpol Eisbären streicheln?
    Ma....ich weiß nicht wo ich unterkriechen soll....bei uns ist es schwül bei fast 30°.....ich hasse den Sommer....deshalb ist bei mir schon Weihnachten *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen