Sonntag, 13. Juli 2014

Oma hat zu wenig Zeit zum Posten

Hallo meine Lieben ! 

 Da ich bei euch schön kommentiert habe,
 ist euch vielleicht nicht aufgefallen dass ich seit eeewig nicht gepostet habe;)?

 Oma sein ist halt das Beste überhaupt!
 Also verzeiht mir und verlasst mich nicht alle wieder
( leider hatten hier andere nicht so Geduld ) 

 Allen die neu auf meinem Blogg sind, will ich hier ein spezielles
 " DANKE " überbringen!!

 Freue mich über eure Besuche, sowie oft witzigen und liebevollen Kommentare!
 An einem schönen Sommerabend,.....ja ja, da war es noch voll Sommer!!! 
ging ich spazieren und zufällig ( oder auch nicht ?....), 
an unserem Schützenhaus vorbei. 

 Wie sagt ihr immer? Schnappatmung?... na, dann hatte ich das wohl auch mal;)
 All diese Schätze lagen zur Entsorgung bereit. 
Ha denkste!!! 

Frau huellefuelle ist nach Hause gesputet.....wusste gar nicht, dass ich so fit bin,....;)
 und hat sich das Auto geschnappt. 
 Wollte ja dann gleich mal richtig zuschlagen oder!?

 Hier eine Auswahl der Kostbarkeiten, die ich gedenke aufzuhübschen. 
Dann...., mal,....bald.....




Und das hier.....


....nicht den Schlauch....zzzzz 
Da war ich allerdings schon kreativ....



Auf den Pfeil schreibe ich dann noch " Strand ".
 chchchch......schön wärs ja. So ein Strand hinten im Garten!

 Dann war ich ja noch bei G wie Gabriela am Cottage Markt, 
der absolut wunderschön war!

Also aus meiner Sicht, hatte Gabriela den tollsten Stand, mit wahnsinnig schönen Dingen!!
 Ich habe mir ein Fensterchen gegönnt.

Als meine Jungs diese stolze Errungenschaft sahen,
 hätte ich dringendst deren Gesichter ablichten sollen!!!


....wusste ja gar nicht, dass man hässliche Tontöpfe einfach streichen kann! 
Ich lerne immer zu von euch! 

 Oh, und mein neues Plätzchen will ich euch auch kurz zeigen.



Auf einem Broccante in unserer Stadt habe ich diese viel zu teure Krone gesehen.

 Dank meinem tollen Sohnemann,
 der hat die Leute kurz von einem viel tieferen Preis überzeugt,

 konnte ich sie dann wie eine Königin, nach hause tragen:)


......was zum oberschorle ist denn dass bitte da Draussen???

 .......SONNE??!!!!...... 

 Oh....ich bin weg! 

 Drück euch, Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ja es ist mir aufgefallen, dass es hier sehr ruhig war.
    Aber das ist doch auch völlig ok....keine Angst, ich melde mich sicher nicht bei Dir ab ;-)
    Tolle Schätze hast Du da nach Hause geschleppt....ich liebe solche spontanen Fundstücke und das Kribbeln in den Fingern wenn man sie erblickt ja auch so sehr.
    Geniesse Dein Oma-sein in vollen Zügen, die Kleinen werden so schnell gross!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deinen Blog habe ich durch " Zufall" gefunden,er gefällt mir sehr !
    Gern schaue ich wieder bei dir rein- RIKA 6-fache Oma aus Hamburg.
    -Ebenfalls "Fundstücke" süchtig-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, als dein Fan der ersten Stunde bleibe ich dir immer treu und ich kann es auch nicht verstehen, warum sich Leute abmelden nur weil es mal bei der frisch gebackenen Oma nichts zu lesen gab, HALLOOO?? Du schreibst immer so witzig!! Toll deine Funde, echt klasse!! Und saß du bei Gabriela so fündig wurdest verstehe ich total, Mann was hat die so einen schönen Stand gehabt, den allerschönsten überhaupt, ich hätte ihn wohl auch leer gekauft,.. Nun. Bin ich gespannt, was du alles mit Farbe erreichen wirst, Potenzial ist ja genug da... Herzliche Grüße, von mir und Pinocchio, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Solche Dösköppe, einfach abhauen ...
    Tolle Dinge hast du da nach Hause geschleppt - ich bin schon gespannt, was daraus wird!
    Genieß' die Zeit mit eurer kleinen Maus, sie bleibt ja nicht ewig so lütt, gell?

    Hab's fein & sei feste gedrückt ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Omilein, sei gegrüßt!
      Sitzen die Haare? Fein onduliert? Fein ...
      Ich hab' da mal ein bisschen Sonne für dich bestellt, ist die angekommen? Bleiben soll sie auch, hab' ich gesagt. Und wehe, wenn nicht!
      Die Glockenblume strahlt nach dem Regen immer noch knallblau und macht mich grinsen ;-)
      Sei ganz feste gedrpckt & geherzt und komm' mir gut durch den Freitag direkt ins Wochenende!!

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    ich verlasse Dich doch nicht, dann würden mir ja solch tolle Dinge entgehen.
    Das Fenster mit den Fischen ist klasse, und auch Dein Kauf bei Gabriela ist super schön dekoriert.
    Nun genieße Dein Oma-Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Manuela,

    Geniess dein Oma-Dasein in vollen Zügen, wir warten gerne hier auf dich und verstehen dich auch, gell! Die, welche abhauen wollen, sind selber blöd;o)
    Schöne Sachen hast du da ergattert, ich freue mich für dich. Solche Glücks-Griffe freuen einen fast mehr, als wenn man etwas teures in einem Geschäft kauft und das finde ich so schön, dass wir uns an solchen "alten" Sachen so erfreuen können. In ein Geschäft gehen und etwas kaufen kann doch jeder, aber ein Auge für das Besondere zu haben und es nachher noch so schön in Szene zu setzen, dass können nur ganz wenige und ich denke, wir gehören dazu:-)
    Die Krone gefällt mir sooooo gut, die hätte ich auch mit genommen. Auch das Fensterchen von Gabriele ist so hübsch, wäre ich nicht nach Antwerpen verreist, wäre ich auch an den Cottage Markt gepilgert.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manula,
    ich bin noch da, und bleibe da.....!
    Ich habe aus gesundheitlichen Gründen auch nicht immer die Lust zu posten oder zu kommentieren.
    Wenn dann ja, um so lieber........!!!!
    Bei deinen Fundstücken hätte ich auch Schnappatmung bekommen, und der Meinige einen Herzinfarkt.
    So wie gestern. Sperrmüll gesehen, Mann fährt vorbei, ist nicht gewillt..... anzuhalten und einzuladen.
    Zuhause ihn abgesetzt, Frau fährt nochmals los, und einen alten Stuhl ergattert.
    Bin auf deine fertigen Teile schon sehr gespannt.
    Und dein Sitzplatz lädt richtig zum Verweilen ein....!
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela

    Ich danke dir von tiefstem Herzen für deine Nettigkeit! Ich freue mich ganz toll!!! Mein Boggbwitrag folgt die nächste Tage!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  9. Geniess den Sommer mit all den schönen Sachen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    einen wirklich feinen Blog hast du da geschaffen. Ich mag deine Ideen wirklich gerne und habe dich daher für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst: http://julenaroth.wordpress.com/2014/08/01/liebster-award-ist-mein-liebster-award/!
    Alles Liebe und ein wunderhaftes Wochenende wünscht dir,
    Julena

    AntwortenLöschen