Samstag, 19. Juli 2014

Ich bin berührt !

Hallo am wunderschönen Samstag ! 

 Für eure herzlichen Kommentare zum letzten Post danke ich euch allen. 
Schön dass ihr da seid!! 

 Immer wieder bin ich erstaunt über die liebe, 
spontane Post, die ihr untereinander verschickt.

 Und diese Woche.....habe ich tatsächlich ein Überraschungspaket von der lieben Smilla bekommen. 

 Ich bin ein Mensch, dessen ein Lebensthema ist, 
zu glauben, dass es doch einige Menschen gibt, 
die mich mögen. 

Ja,ja, sicher habt ihr auch solche " Grundthemen "?? Kuckt mal.....


Smilla....! Warum wusstest du, 
dass ich schon so lange eine genähte Geldbörse haben möchte?? 

 An jedem Markt schaue ich mich danach um. 
Die sind sehr teuer. Ja, ist ja klar, weil Handarbeit. 

 Ich habe Schnittmuster, Stoffe, Wachstuch, 
aber nie habe ich mich daran getraut. 
 Somit du Gute, ist dein Geschenk perfekt und schon im Einsatz!!


....kuckt euch mal den an....


...Smillas schöne Tags...


...Buchzeichen, so schön...


...und alles riecht nach feinstem lavendel...mhmm...


Liebe Smilla, von Herzen Danke!! 

 Ich wünsche allen den tollsten Sommertag überhaupt!!

 Eure Manuela

Kommentare:

  1. ohhhhh süüß IS des.. gaaaa
    mir geht ah immer mei HERZAL auf,,
    wenn i soo liab gmachte GSCHENKAL bekomm
    grad de WOCHE .. PATSCHERLN von da liaben INGRID
    von DEKOTRAUM... soooo nett.... hobs no fein... BUSSALE bis bald
    DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    hui ein tolles Überraschungspaket. Die
    Teebeutel von Smilla hab ich auch schon
    oft bewundert, sie sind so schön. Da hätte ich
    mich auch so gefreut wie Du.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! :-D Da hast du dich bestimmt gefreut. :-) Die Postkarte ist ja genial! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, was für ein tolles Überraschungspaket!
    So schöne Dinge und dann auch noch welche, die du selbst schon lange suchst!
    Na klar gibt's Leute, die dich mögen! Und ganz egal, ob onduliert oder nicht, echt!

    In meinen Katakomben hab' ich diesmal zwei Aufträge fertig gemacht und etwas von meinen neuen BastelKramSachen ausprobiert. Mehr dazu gibt's auf jeden Fall im Wochen(glück)-Rückblick ;-)
    Ich freu' mich jedes Mal wie Bolle, wenn ein neuer Kommentar da ist und es manchmal sogar richtig viele werden.
    Und ich freu' mich, wenn ich bei dir immer mehr sehe!
    Wir bekommen auf jeden Fall immer einen Kommentar - du von mir & ich von dir ;-)
    Waaas? Fast nackig sitzt du draußen 'rum? Unfassbar ... ;-)

    Von mir auch einen ganz lieben & knuddeligen Gruß ins Schweizerland!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    gestern kam Deine "kleine" Nettigkeit bei mir an :o) Vielen, vielen, lieben Dank! So schöne Nettigkeiten, die Wimpelkette hat es mir besonders angetan! Genau so eine brauche ich für mein Puppenhäschen...Daaanke!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Küsse!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    welch wunderbare Überraschungspost von unserer lieben Smilla! Sie hat aber auch einen ganz ausgesprochen guten Geschmack!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut haben musst! Die Karte ist ja super originel!
    Wünsche Dir viel Freude damit ...
    Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    hach...diesen Post entdeck ich ja jetzt erst!
    Ich freu mich so, dass Du Dich freust! und natürlich gibt es Leute, die Dich mögen, und das sind ganz sicher ganz viele! Was denkst Du denn bloss.....?!
    Ich hab mich damals so über das Nilpferd gefreut, dass Du mir einfach so geschickt hast und war darüber total platt....da musste es einfach irgendwann mal eine Rückantwort geben....hat etwas gedauert.....
    Ganz liebe Grüße und geniesse die Sonne,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hhuui liebe Manuela, was hast du denn für ein tolles Päckchen bekommen? Ich bin ja wirklich hin und weg :)
    Und natürlich mögen wir dich sehr, ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte :)
    HAb ein tolles Wochenende du Liebe :)
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Manuela,

    Dich kann man doch nur mögen... also mir geht es auf alle Fälle so, du bist so eine Liebe und Herzliche, ich mag dich einfach:-)
    Smilla hat dich so lieb überrascht, da freue ich mich für dich.

    Nun wünsche ich dir einen ganz tollen Wochenstart und drück dich noch ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    so schöne Post zu bekommen, ist doch immer wieder schön.
    Zu wissen, da denkt jemand an einen...herrlich.
    Und warum sollte man Dich nicht mögen???
    Du bist doch eine ganz liebe Bloggerin.
    Der ich jetzt einen schönen Abend wünsche und liebe Grüße da lasse...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    das ist aber eine nette Überraschungspost..., und die Postkate einfach lustig.
    Ich frage mich, weshalb man Dich nicht mögen soll, hast immer für alle ein nettes Wort..., bist stets present....
    Dich muss man einfach mögen ;0)
    So, nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen