Montag, 20. Januar 2014

Von Feen und Elfen

Hallo und guten Morgen euch allen! Schon viele Jahre wohnen kleine Bewohnerbei uns im Haus. In manchen Ecken, kaum zu sehen, und doch da. .....Meine Elfen..... Nun können sich alle mit kleinen, wilden Kindern vorstellen, das durch das wilde Getose und ( verbotene Spielen mit Bällen ), durchs Haus, die Eine und Andere Elfe kopf und Flügel lassen musste! ......grrrrr....... Die Lösung war.....Kästchen. So konnte ich doch ein paar Lieblinge retten. Schwierig ist das Foto machen da das Glas so reflektiert. ....sorry.... Die Kästchen bekamen dann noch einen Anstrich und einen kleinen Chaby Chic Look. Die Umgebung habe ich mit einem Hintergrundsbild aus Heften und verschiedenem Deko Material gestaltet. Da hängen sie nun. In ihrem geschützten Zuhause. excuse noch mal wegen der Bildqualität. Hebets aui guet! Eure Manuela

1 Kommentar:

  1. liebe Manuela, tolle Idee mit den kästen solche habe ich schon seit vielen Jahren rumstehen, noch leer, weil ich mich nie entscheiden konnte, was ich rein tun soll, aber die Elfen sind doch gradezu ideal dafür.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen