Freitag, 14. März 2014

Ei, Ei, Ei......

Hallo und guten Abend! Juchu es ist Wochenende. Da freue ich mich aufs Werkeln und so. Zur Zeit übe ich mich im Fotografieren. Einige von euch haben ja immer sooo tolle Bilder gemacht. Ja ok, eine Spiegelreflex Kamera habe ich nicht. Muss auch grad nicht sein. So habe ich extra etwas österliches gewerkelt und würde euch das jetzt gerne zeigen. Also für Tips bezüglich Fotos machen......bitte jederzeit. Merci, merci schön!
So. Das war die erste Serie. Aber Moment..... Für eine liebe Freudin habe ich noch eine kleine Deko gemacht.
so,......i glaub das längt! Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende! Seid lieb von mir gegrüsst. Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    Echt toll deine Osterdeko. Besonders gut gefällt mir die Krone mit der niedlichen Osterkarte soooo süß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel spaß beim werkeln
    liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    deine Osterdeko trifft auch genau meinen Geschmack. Und da ich im Moment so auf Federmotive stehe gefällt mir das Ei mit den tollen gepunkteten Federn am allerbesten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. HAAAALÖÖLEE MANUELA....
    gaaaanz süß sind EIER..
    grad DES mit den FEDERLAUFDRUCK..
    .de KARTN is ah soo herzig;;;;
    NA dann kann des OSTERHASI kommen::
    HOBS no fein: BUSSALE bis bald
    und DANKE nomals für de NACHRICHT;;;;
    GFREI MI immer soooo BIS BALD DE Birgit,,

    AntwortenLöschen
  4. liebe Manuela, das sind ja ganz tolle Bilder, die schönen Ostereier sind auch genau mein Geschmack.
    Auch die Karten sind so süß!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, ich hab ganz viel zu tun, daher wird es nicht langweilig ;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    was für schöne Bilder, auch ohne Spiegelreflex...
    Das Häschenbild habe ich auch in ganz klein, es ist so niedlich.
    Und die Deko mit Krone und Eier ist ganz nach meinem Geschmack. Klasse.
    Und Du spielst Cello? Klasse. Und ich freue mich schon auf Dein Hörbuch. Die mag ich auch, meistens höre ich die im Auto.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    Deine Bilder lassen sich auch ganz ohne Spiegelreflexkamera sehen, einfach drauf los knipsen und dann wird das schon gut:-)
    Hübsche Eier hast du da gewerkelt, so schön nostalgisch finde ich sie.

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen