Dienstag, 4. März 2014

Ich bin noch da....

Hallo und einen wunderschönen Morgen wünsch ich euch ! Doch doch ich bin schon noch da. Hab halt grad viel zu Werkeln. Kuckt....
Koffermarkt ende März. Ich muss noch am Koffer herumbasteln um alles besser präsentieren zu können. Ein paar tolle Necessaire fehlen ja noch.....und Knöpfli mit Stoff überzogen.....und.... auweia.....wieder viiieel zu viel !! Und dann wollte ich vorallem DANKE sagen! Denen, die sich auf meinen Blogg gewagt heben, und immer mal wieder rein schauen. Hm....das freut mein Herz echt !! Und was damit noch passiert ( Bild ) ....zeig ich euch bald !
Habt noch einen prächtigen Tag ! Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela!
    So hübsche Dinge hast du genäht, die Häschen finde ich so niedlich und die Bären und, und, und!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Manuela,

    Ein Koffer voller Glück, zumindest für mich:-) So schöne Sächli hast du dort drin und ich denke, du wirst nicht lange mit ihm im Koffermarkt stehen und schon wird er leer sein.

    Weiterhin viel Spass beim Werkeln und einen lieben Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Koffer ist wunderhübsch gefüllt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja, liebe Manuela, bist du fleißig! Das sind alles superwundervolle Dinge in deinem Koffer ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Seepferdchen! die gefallen mir....da muss ich schon an den sommer denken. Alles andere natürlich auch und besonders der Koffer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    ich bin erstaunt was alles in den Koffer paßt. So viele schöne Sachen. Ich kenn das Problem das man immer ganz viele Ideen hat und noch so viel zu nähen hat aber die Zeit nie reicht.
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manuela,
    nun wurde es aber mal Zeit für mich, Dich zu besuchen und mich bei Dir für Deine so netten Worte zu bedanken! Ich freue mich sehr!!!
    Du scheinst eine besonders kreative Seele zu sein und ich finde Menschen, die mit Stoff und Nadel so bewundernswert umgehen können großartig. Es ist traumhaft schön, was Du da für Deinen Koffermarkt geschaffen hast. Ich bin mir ganz sicher, dafür werden sich viele Abnehmer finden. Würde ich in Deiner Nähe sein, hätte ich schon das eine oder andere eingepackt. ;-)))
    Die Wimpelgirlanden oder auch die Seepferdchen wundervoll!
    Nun kann ich Dir nur noch viel Erfolg aber auch Spaß beim Verkauf wünschen! Sonnige Grüße sende ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela,
    Dankeschön für den lieben Geburtstagsgruß, hab mich gefreut :o)))
    undw as warst du FLEIßIG!!! himmel so viele seepferdchen teddys und noch vieles mehr. hab selber mal einen markstand gehabt, so weiß ich, wieviel zeit man da investiert, ehe so ein stand gefüllt ist.
    nun hab ein ganz schönes wochenende und sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    wow, hast ja wirklich ne Menge gewerkelt...
    Sieht alles so schön und vielfältig (und nach viel Arbeit) aus...
    Ich wünsche Dir viel,viel ERFOLG!!!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    wow, was für ein toller Koffer voller Hübschigkeiten! :)
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen