Montag, 17. März 2014

Tolles Hörbuch

Kurzes Montags Hallo ihr Lieben! Ich will Euch gleich mal Danke sagen für alle sooo lieben Kommentare hier, auf Bloglovin und Blogspot! Ich hätte das nie gedacht und es berührt mein Herz! Ich hätte auch nie gedacht, was für wunderbare Menschen hinter den Laptops sitzen. Menschen, die sich trauen, die sich zeigen, so wie sie durch das Leben, dass oft unerbittlich scheint, geformt wurden. Diese Offenheit rührt, in einer Welt, die Gesichter in den Handys verschwinden. Es rührt, in einer Zeit, wo ich mich manchmal besorgt frage, wie weit uns die so rasche Entwicklung der medialen und wirtschaftlichen Welt, von einander, von sozialen Kontakten, entfernt. Ups.....schon wieder. Mein Mann sagt immer, meine Sätze sind viel zu lange und werden dadurch zu kompliziert. Na ja,.....er hat recht. Grins! Aber eigentlich zu meinem Titel.... Ich lese sehr gerne. Nur, kann ich ja nicht gleichzeitig Lesen und Nähen. Durch eine liebe Nähfreundin bin ich dann auf die Hörbücher gestossen. Wunderbar zum Nähen. Dieses hier will ich euch keinesfalls vorenthalten Es ist so feinfühlig. Handelt von einem Mann der durchs Gehen Frieden mit seiner Vergangenheit schliesst. Klingt sehr trocken. Ist es nicht!! Viel Spass!
Und hier noch meine Koffermarkt Werkelei. Ach Tildas Papiere!!!!! ;)
So! Ich wünsche euch einen guten, neuen Tag,mit vielen feinen Begegnungen: Eure Manuela

Kommentare:

  1. Meine liebe Manuela,

    Bei Tilda-Sachen bekomme ich immer ganz grosse Augen und dein Koffer wäre vor mir nicht sicher:-) So hübsch hast du die Tütchen angerichtet, einfach herrlich.
    Danke für den Tipp vom Hörbuch, mag ich auch besonders gerne, habe alle Bänder von Harry Potter (lach jetzt bitte nicht) als Hörbücher.

    Geniess den sonnigen Tag in vollen Zügen und lassen wir das schlechte in der Welt einfach aussen vor, gell:-)
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine
      Harry Potter....hahaha. Nein nein, war ein Witz. DIe habe ich auch alle gehört. War suuuper !!
      Lieber Gruss
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela,
    das Hörbuch hört sich gut an. Wenn Du möchtest, verlinke Dich doch damit unter meinem Buch des Monats Post, ganz einfach!
    Damit kommen noch mehr Leser in den Genuss davon.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Lieb von dir. Ich sachau mal ob ich das mit dem Verlinken hin kriege;)
      Schönen Abend!
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    deine Koffermarkt Werkelei ist so,so bezaubernd, ich würde von deinem Koffer nicht loskommen ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu!
    Erst mal danke für deinen Kommentar. Und zu deiner Frage, nein sind keine Freundschaftsdienste. Ich tausche immer :)) Wobei ich mir für die Mappen immer das Material mitschicken lass weil es einen ganzen tildablock braucht...
    Und deine Tildawerkeleien sehen aber auch toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Von deinem Hörbuch habe ich schon öfter gehört und gelesen. Du hast mir jetzt richtig Lust gemacht, es mal zu probieren.
    Mir gefällt es hier bei dir richtig gut, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr ! Herzlich willkommen und viel Spass mit der Cd.
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo,
    bin über die "Buch des Monats" Aktion von Nicole auf Deinen Blog gestossen. Es gefällt mir gut hier!
    Den Harold Fry hab ich auch gelesen....und dann nochmal gehört.
    So ein tolles Buch, es hat mich sehr berührt.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla
      Willkommen ! Ich freu mich sehr.
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  7. Liebe Manuela,

    danke für deinen lieben Worte! Ich freue mich, dass du mir folgen willst ;o) Darf ich dich fragen, ob du mir über Google followr folgst oder über bloglovin(mit diesem bloglovin komme ich nämlich gar nicht klar und verstehe da nur Bahnhof) Ich konnte dich nicht entdecken...

    Na ja, dein Blog ist auf jeden Fall super schön, tolle Sachen hast du da, ich mag auch so sehr den Shabby Style ( ich will mein Häuschen nach und nach Shabby gestallten, habe endlich meinen lieben Mann überzeugt, dass das so sein muss, grins) Ich freu mich, wenn ich mir hier vielleicht ein Paar Inspirationen holen kann :o)

    Sei ganz lieb gegrüßt, ich freue mich auf morgen die Auslosung!

    Bis bald!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Barbara, ich folge dir auf bloglovin. Ich finde mich im Google nicht so zurecht. Aber ich sehe trotzdem dort deine Posts. Mich findest du unter huellefuelle.blogspot.ch oder huellefuelle.com dort ist eigentlich meine Hauptseite.
      Ja gell schabby chic ist schon eine tolle Sache. Kennst du schon chabby-withe.ch ? Jaaaa....die Verlosung...das wird spannend.
      Ich grüss dich lieb.
      Manuela

      Löschen