Dienstag, 25. März 2014

Give Away Gewinnerinnen und Rosentäschchen

Hallo ihr Lieben ! Hui ich war lange nicht mehr auf dem Blogfeld aktiv. Was nicht heisst, das ich nicht bei euch auf Besuch war und auch lieb kommentiert habe ¨!;) Also bevor ich die drei Gewinnerinnen vorstelle, wollt ihr sicher endlich wissen, was ich jetzt aus meiner Rosenstickerei gemacht habe....?? VORHER
Nachher
So jetzt aber zur Gewinnerin des Memoboards..... ich muss soo lachen, sagte sie doch mal in einem ihrer Posts, sie gewinne nie.... Das Memoboard geht an.... DEKOHAERZELINDENBAERGEN Das Schnackerle Birgit !! Schickst du mir deine Adresse, supi !
Die Eule will gerne losflattern und zwar zu..... DANIÉLA ZANDER von daszabe gell, schickst mir deine Adresse....
sodele und zum Schluss die Broschen.... die gehen an.... AGNES von agnesevacieslik.blogspot.com meldest du dich bei mir, dann schick ich dein Päckli los.
Obwohl ich ein " neuer " Hase in der Bloggerwelt bin, haben bei meinem ersten Give Away 26 Teilnehmerinnen mit gemacht. Freue mich sehr darüber und an dieser Stelle ganz ganz lieben Dank!!!! Ich war ja so aufgeregt und fühlte mich dann zum auslosen viiieel zu schwach. Aber, ich habe ja meine drei starken Männer. Sieht selbst...
So, für Heute wars dann das. Hat mir Spass gemacht und das nächste Give Away kommt bestimmt. Danke an alle, die mich mit Bild auf ihrer Seite verlinkt haben. Das hat mich total gefreut! Seit lieb gegrüsst und habt einen guten Tag! Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    So hübsche Sachen hast du da verlost, ich hoffe, es gibt bald mal wieder ein Give Away bei dir:-)

    Lieber Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verspreche ich liebe Rosamine;)
      Drücker
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Und Du warst wirklich aufgeregt? Das vergeht mit der Zeit, warte mal ab...
    Deine kleine Tasche mit der Stickerei ist so schön geworden, süß schaut sie aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole. Freu mich über deinen Kommentar!
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    deine Rose ist sooooo schön! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen schönen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Erstmals vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Bei uns hat es am Sonntag auch noch geschneit. Schrecklich! Jetzt sieht es aber schon eher nach Frühling aus. Wobei es immer noch sehr kalt ist.
    Oh, von den Täschchen habe ich auch schon einige genäht. (und mich immer sehr über den Reißverschluss geärgert. Das ist so ein "Gchnübu" den rein zu nähen - finde zumindest ich.
    Deines sieht sehr hübsch aus noch mit dieser aufwendigen Stickerei.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen. Birgit scheint eine Glückssträhne zu haben. Ich lese überall: "gewonnen hat: ein Dekoherzalindenbergen..." :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    ich freu mich riesig über den Gewinn!! Ich hab besonders mit den Knöpfen geliebäugelt...und nun tatsächlich gewonnen!
    Und jetzt was peinliches:
    Wie melde ich mich bei Dir zwecks Adresse? Ich finde Deine e-Mail Adresse nicht.
    Gruß
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Besonders an die Agnes, das ist mein Schwesterherz :-) Ist das toll!

    Und Dir liebe Manuela vielen Dank für den Riesen-Spaß!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Manuela, das ist ja ein sagenhaft schönes Täschli geworden mit der Handstickerei! Hast du sooo schön gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die können sich ja wirklich freuen!!
    Ganz liebe Grüße für dich cornelia

    AntwortenLöschen
  8. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
    i flipp AUS;;;; MEIIIII is des COOOOOL
    ggggggggggggg I MUAS SOOOOO lachen::::
    AHHH HOB I AH FREID... DANKE:: SCHNACKERLE;;;
    i haaaab gwonnen.. i hab gwoooonen...
    I SCHICK DA glei de ADRESS;;;;;; DRUCK di BIS BALD DE Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  9. liebe Manu, ja so langsam kommen meine Lebensgeister wieder ;o)) vielleicht schaffe ich morgen endlich mal wieder einen Post ;O)) ganz lieben Dank fürs Nachfragen, du Liebe!!
    !Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Glückwunsch an die drei Gewinneriennen.
    Dein Täschchen ist superschön geworden!
    Hast Du die Stickanleitung aus dem Buch im Hintergrund? Ist es empfehlenswert?
    Hab' ein schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das Rosentäschchen ist wunderschön geworden...!
    Glückwunsch auch an den glücklichen Gewinnerinnen :0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen