Freitag, 28. März 2014

LIEBE IST IN ALLEN DINGEN

Ich grüss Euch alle ihr Lieben und fleissigen Bloggerfrauen!! Ich staune: "Über euren Ideenreichtum "! Ich staune: "Über eure lieben Worte an mich" ! Ich staune: "Über eure Sicht, liebevolle Bilder und Arbeiten zu sehen und zu posten"! Ich staune: "Wie viele, liebevolle und offene Menschen sich hinter den Rechnern befinden"! Und das gibt mir Hoffnung. Erfüllt mich mich Freude, die Dinge um mich, mit dem Herzen zu betrachten. Danke !!
Ein farbiges und glückliches Wochenende ! Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das hast Du sehr schön gesagt! und genau so ist es.
    Dir auch ein schönes, warmes, sonniges Wochende
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, in der heutigen Welt von vielen, etwas verknorzten und lachlosen Menschen find iche s auch schön, wie offen zum grössten Teil diese lieben Bloggerinnen sind.. Auch von mir, ein wunderschönes Wochenende, geniess die sonne und jeden Augenblick.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    Das hast du schön geschrieben und weisst du was, mir geht es genau gleich wie dir. Schön, haben wir in diese Bloggerwelt gefunden und schön, haben auch wir einander so gefunden.

    Ich wünsche dir ein tolles und kreatives Wochenende.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch ... mit den schöne gelben Narzissen auf dem Tisch und der wunderbar gelben Sonne am Himmel.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    ach wie lieb von Dir...
    Auch ich staune immer wieder..., wie viel Energie und Ideen in vielen von uns steckt....und bin jedes mal aufs Neue begeistert, wenn ich in dieser Bloggerwelt reise...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. haalöleeeee MANUELA
    mei i gfrei mi scho aufs PACKTL...
    wünsch da no ah SCHEEENE WOCHE;;;;
    bussale aus TIROL de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    so schön, finde ich einfach ganz wichtig, dass man das auch hin und wieder erwähnt, du hast sooo recht!
    DANKE DIR für deine so lieben Zeilen und Gedanken!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Das ist echt ein schöner Post. Mal was ganz anderes. Danke!
    Ich staune auch immer wieder und es ist oft auch mein Antrieb. Hier in der Bloggerwelt wird man verstanden und das schönste, man bekommt eine tolle Resonanz.
    Die Fotos der Osterglocken sind sehr schön geworden. Mir gefällt der Korb, in dem sie stehen, ganz besonders.
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Sweet Table. Der hat mich sehr gefreut.
    Herzlichste Grüsse
    Gabriela
    Übrigens: komme ich morgen mit den Kids nach Solothurn :-) Hab mich dort verabredet mit einer alten Arbeitskollegin die nun in Luzern wohnt.

    AntwortenLöschen