Montag, 5. Mai 2014

Meine Nähecke platzt !

Schönen Montag wünsche ich ! 

 Noch ein Leserlein und ich mache wieder ein Give Away! 
Danke ihr lieben, dass ihr meine Seite besucht. 

 Ich freue mich sehr! 

 Nach dem langen Regen scheint heute die Sonne pur! 
Der Garten ist üppig...auch vom Unkraut!

 Aber erst mal ein paar Bilder. 
Ein kleiner Einblick in meine Lieblingsecke, 
die irgendwie...zu schrumpfen scheint. 
Ich habe immer weniger Platz!









Das ist er....der kleine Einblick. 

 Ich muss gerade lachen. 
Stelle mir vor, wie es in der Blogger Welt heisst :" Ah ja, dieser Blog. 
Das ist doch der, mit den unscharfen Bildern". Ja ja, ganz recht. Der Blog.

 Aber was soll Frau machen? Trübung auf Linse, ergiebt unscharfes Bild;) 
 Na, ich wünsch allen einen wunderbaren Tag! 

Eure, Manuela

Kommentare:

  1. Hihihihihi.

    Liebe Manuela

    Auch wenn die Linse trüb ist, man kann sich das Nähreich dennoch vorstellen. Und es sieht übersichtlich und schön aus bei Dir.

    Fröhlichen Montag!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    also Deine Bilder sind doch schön. Dein Nähzimmer schaut
    ja gar nicht aus, wie ein Arbeitszimmer, das schaut so wundervoll
    dekoriert aus. So tolle Bänder und so viiiiele! Schmach!
    Ganz wundervoll und ganz tolll find ich diesen Pinocchio (schreibt man
    den so?), also quasi ein Tilda-Pinocchio! Ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    ach papalapapp! unscharfe Bilder! Die sind wunderbar! Ich würde mich auf jeden Fall superwohl in deinem Nähzimmerchen fühlen!
    Pinocchio finde ich echt süß! Gibt es da eine Nähanleitung oder hast du den "freischnauze" genäht?
    Viele liebe Sonnengrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Manuela,
    nicht auf die Schärfe der Bilder kommt es an, sondern darauf, was auf Ihnen zu sehen ist ;-)
    und das gefällt mir sehr gut!
    Wow, wie sortiert und geordnet Du Deine Stoffe aufbewahrst! Das wünsch ich mir für mein Nähzimmer auch, wenn es denn irgendwann mal fertig ist (dann revanchier ich mich auch, ich habs nicht vergessen!). Im Moment sind meine Stoffe in Kisten "sortiert" und es herrscht ein heilloses Durcheinander, sobald man was sucht.
    Sieht echt toll bei Dir aus!....und so viele Bänder und Borten hast Du...*schwärm*
    Ich bin tief beeindruckt...und übrigens: auch bei mir gibts immer mal wieder unscharfe Fotos zu sehen...wir sind ja keine Profis, gell?
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    sooooo unscharf sind die Bilder doch gar nicht. Dein Stoffregal ist ja ein Traum, und die Matroschkas würde ich sofort nehmen. Von Dir genäht, nehme ich an?
    Das Platzproblem kommt mir irgendwie bekannt vor, deswegen arbeite ich momentan schwer an meinem Projekt Stoffabbau und habe mir fest vorgenommen, in nächster Zeit keine neuen Stoffen zu kaufen. Aber Du weißt ja, wie schwer das ist....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Manuela,

    Mir geht es gleich wie dir, bei mir ist das Stoffregal auch voll gestopft, aber es gibt auch immer wieder so schöne neue Stoffe, was sollen wir da bloss machen:-)
    Das ich dir geschrieben habe, dass ich es gemütlich bei euch finde, habe ich sicherlich im Ernst gemeint, würde ich ansonsten doch nicht machen. Habe da so einiges gesehen, was mir gefallen würde:-)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass beim Nähen und du weisst, schon bald erscheinen die neue Stoffe von Tilda, hihihihihihihi....

    Knutscher
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Manuela,
    bei Dir lagern ja Schätze hoch drei....so schöne Dinge.
    Die Matroschkas und der Pinocchio sind ja süß.
    Und Deine Stoff- und Bänderauswahl erschlägt mich...Wahnsinn.
    Ach, ich muss auch nochmal nähen...
    Dir einen schönen Abend und danke für den tollen Einblick in Deine Werkelecke,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    was für tolle Dinge hast du denn da?
    Ich komme geich mal vorbei und "mopse" mir den einen oder anderen Stoff, da kann man ja richtig neidisch werden!
    Klasse Einblicke!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  9. liebe Manuela,
    dein Nähplatz sieht ja noch sehr ordentlich aus!!
    Du solltest mal mein Stofflager sehen, das platzt wirklich aus allem heraus, ganz schlimm, aber ich kaufe immer noch neue Stoffe, da sie immer wieder zu schön sind... am besten gefällt mir ja immer der Pinocchio in der Ecke, der ist einfach so schön. Herrliche Farben!!
    Mit dem Aschenbrödel habe ich notiert, das beginne ich bald!
    vielleicht hast du ja Lust zu tauschen, Aschenbrödel gegen so einen Pinocchio und dann noch von mir gestickte Sachen, was du gerne hättest..? kannst ja mal überlegen!
    herzlich-liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ecke... Ich muss unbedingt nähen lernen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    danke für den schönen Einblick! Deine Stoffe sind so schön ordentlich eingeräumt *schwärm*! Und die Bänder, was für eine Auswahl!!
    Zu deiner Frage wegen der Äpfel, ich habe die Anleitung letztes Jahr auf einem Blog gefunden, die stand dort aber nur ein paar Wochen. Nun habe ich sie leider auch nicht mehr.
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    Wahnsinn was für tolle Stoffauswahl Du hast...toll..., und die Bänder erst...
    Das ein Traum jeder Näherin...
    Ehrlich ich bin verliebt... ;0)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen