Donnerstag, 1. Mai 2014

Rosas Einzug

Hallo am 1. Mai ! 

 Vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, dass ich fleissig bei euch lese und kommentiere. 
 Macht ja auch total Spass! 

 Nun muss ich sagen, dass euer Einfluss auf mich doch laaangsam sichtbar wird in unserem zu Hause;) 
 Ich kann nicht mehr leugnen, das rosa nun eingezogen ist. Rosa? 
Wer ist den nun diese rosa? 

 Niemand anderes als die Farbe rosa;)
 Für die Bilder entschuldige ich mich vorab. 
Mein I phone hat ein Sprung in der Schüssel......ehm, 
ich meine einen Schatten auf der Lunge,....nein, Linse....uff!!


Ja ja, ich weiss dass ihr dieses Bild schon gesehen habt. Aber, ist halt rosa.


Einblick ins Esszimmer...



Gestern habe ich auf alle Stühle neue Kissenbezüge genäht. Ja mit Tildas Rosenstoff. Scheen, gell?!


Dies ist die " Zusammenfassung ". 
Hm,....eigendlich gar nicht sooo viel rosa. Oder? 

 Ich glaub ich gehe noch ein Kissen nähen. ....

noch eine wichtige Frage!!.... 
Ich versuche mich dauernd als Leserin/Mitglied auf euren Seiten einzutragen. 
Alle meine Fotos sind jedoch bei der Anmeldung immer zu gross. 
Habt ihr da einen Tip für mich? 

 So, ich wünsche Euch einen schönen und fröhlichen 1. Mai! 
Heits no guet! 

Manuela

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Manuela,

    Ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir, ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    Das erfreut mein Herz, dass wir die mit "rosa" anstecken konnten und glaube mir, es wird immer mehr und mehr:-)
    Schön und gemütlich sieht es bei dir aus, da würde ich gerne einmal ein Kaffee schlürfen kommen... wer weiss, vielleicht klappt es ja eines Tages.
    Leider kann ich dir mit deinem Problem nicht weiter helfen, aber die Mädels hier wissen sicher einen guten Rat.

    Liebste und knuddeligste Grüsse von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    es sieht so schön gemütlich bei dir aus und ich finde es ist nicht übertrieben rosa bei dir. Alles ist sehr stimmig, so richtig zum wohlfühlen.
    Bei deinem Problem kann ich dir leider keinen Rat geben, denn ich hatte ganz lange das Problem, das ich mich überhaupt nicht eintragen konnte. Ich habe dann auch ganz viele Tipps bekommen und jetzt klappt es wieder. Ich wollte dir eine Mail schreiben, habe aber leider keine Mailadresse gefunden.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    nein, es ist gar nicht so viel rosa....aber genau die richtige Menge!
    sieht sehr schön aus! die Dose gefällt mir sehr gut und die Stuhlkissen sind wunderschön. Ich will auch noch welche für die Gartenstühle nähen und kann mich mal wieder nicht entscheiden, welchen Stoff ich nehmen soll.....
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch bei dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Manuela,
    rosa ist einfach eine solche positive Farbe, ich bin schon seit meinem 15. Lebensjahr ein Rosafan, ganz gegen die damaligen Gepflogenheiten, wo natogrüne Parkas modern waren, ich war immer dem Spott ausgesetzt, weil rosa damals überhaupt nicht "in" war, aber ich bin der Farbe immer treu geblieben. Selbst mein erstes Studentenzimmer war rosa, auch später habe ich immer rosa Zimmer gehabt. Bei dir sieht es auch so schön aus, das hast du einfach süß dekoriert. immer so ein paar Farbkleckse sind so schön!!
    ganz liebe Grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Sieht das schön aus bei euch! Überall meine Lieblingsfarben und Lieblingsdinge :-) Ich mochte ja bis vor ein paar Jahren nur schwarz, hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal so auf Pastellfarben abfahren werde hihi
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Manuela:)
    Hach das sieht ja einfach ganz klasse aus. Bei mir ist ja vor einiger Zeit auch rosa eingezogen, mir gefällts richtig gut!
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. HAAAALÖLEEE
    ja mir gehts gaaanz gleich,,,
    wenn i des bei den andern seh,,,,
    da geht ma des HERZAL auf
    und dann denk i ma mei des passat bei
    uns ah sooooo scheeeen her,,,
    und dann kann I nacht´s NIT SCHLAFA
    weil i scho beim neu einrichten bin,,
    jaaa so san ma halt,,,, gelle
    i wünsch da no an gaaaanz an scheeena ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT;;
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    freu.. freu,,, pfiiiiiatiiiii

    AntwortenLöschen