Freitag, 16. Mai 2014

Süsses und Saures

Hallo am Freitag Abend! Wie geht es Euch? 

Hui das war eine schwierige Zeit für mich. Deswegen " Saures " im Titel. 
 Das Wetter setzte mir emotional sehr zu. 
Ich war echt down, lustlos. an allen Ecken fehlte mir der Antrieb. 

Ich versuche mich in solchen Momenten ja immer selber aus dem " Schlamm " zu ziehen. Deswegen zeige ich euch meine Werkeleien;) Einmal zwei kleine Schminktäschchen mit Erdbeeren und Kirschen. 
Ja genau, das sind jetzt die Süssigkeiten im Titel;)


Dann habe ich mir mit Tildastoff ein Büchlein eingefasst und mit einem meiner Knöpfe dekoriert.


Meine uralte und verbeulte Zinkkanne bemalt und mit einem Kleber verschönert.


Und....mein Fundstück von der Strassenecke neu dekoriert. .....lecker.....



Und weil mir das Wetter soooo auf den Senkel ging, 
habe ich mir ein schönes Buch gekauft in das ich, 
mit einer schönen Tasse Tee von Tafelgut, abtauchen konnte.



So, das waren meine Süssigkeiten. 

Dann wollte ich noch sagen, 
wie sehr ich mich immer über eure Kommentare freue. 
 Ihr bringt mir mit den tollen Bildern, 
Ideen, amüsanten Texten, DIY und vielen weiteren mega Ideen eine neue, 
farbige Welt in meinen Alltag.

 Von Herzen Dank dafür!! 

 Ein schönes Wochenende

 Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    och mensch, gut dass es jetzt mit dem Wetter wieder bergauf geht!
    Dafür, dass Du so down warst, warst Du aber ganz schön kreativ.
    Tolle Sachen....sind die Früchte/Schilder auf den Taschen aufgebügelt???
    Und das Buch habe ich auch! und find es toll!
    ganz liebe Grüße und gaaaaanz viel Sonne für Dich!
    .
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    nur schöne Dinge zeigst Du.
    Das Cherry Täschchen ist so süß und auch das Buch hört sich gut an.
    Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende mit viel Süßem,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut, besonders die Täschchen!
    Zinkkanne bemalen..., da bringst du mich auf eine Idee! DANKE!;-)))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mei des kenn i..... hab über ah halbes jahr nix mehr gmacht,,,
    jetzt mit de NETTIGKEITEN;;; hab i wieda an AUFSCHWUNG bekommen
    aber fleißig warst schoooo.... de TASCHERLN gfalln ma bsonder,,,
    wünsch da no ah scheeens WOCHENENDE;;und DANKE für de
    liabe NACHRICHT;;; bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ja, das Wetter konnte einem echt so richtig auf den Zeiger gehen. Solche Tage kenne ich auch nur zu gut! Die Taschen sehen toll aus - hast Du die Bilder auf den Stoff aufgebügelt? Und das Buch habe ich auch - ist das nicht wunderschön? Ich schaue es mir super gerne an und finde dort immer wieder Neues, was mir vorher noch gar nicht aufgefallen ist!
    Das Wetter soll sich in den nächsten Tagen bessern - ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir dann wieder besser geht!
    Fühl Dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Bei so viel Kreativität könnte das Wetter ruhig noch so bleiben . . . ;O)
    Ich hab gar nix gemacht . . . absolut keinen Antrieb . . . da bin ich dir ja direkt neidig ;O)
    VG Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Manuela, so eine leichte blockade hatte ich auch während des ekligen Wetters, aber nun ist es zum Glück wieder vorbei, und die Motivation ist zurück... so wie bei dir, den die Täschli sind zuckersüß!
    so schöne Motive!!!
    Alles ist wunderschön!!♥Das mit den Knöpfen geht okay, ja??? ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hier war es auch nur regnerisch und kalt. Aber ich finde du hast für eine lustlose Phase ziemlich viel geschafft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manuela,
    och man das Wetter ist aber doof, ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein!
    Aber super abgelenkt hast du dich! Ganz viele tolle Sachen gemacht! Super! Die Gießkanne ist ja so so toll geworden, mit dem Aufkleber echt klasse!! Nicht nur durch uns bekommst du anregungen, auch wir durch dich, desswegen bin ich auch so gerne bei dir ;)
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    was für wundervolle Dinge du gezaubert hast, alle miteinander zum verlieben ;o)! Hier regnet es seid heute Nachmittag leider wieder, aber die nächste Woche soll laut Wetterbericht ja eigentlich gut werden ;o)...ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Sonnenschein ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Manuela,

    Ich hoffe, dass Wetter von dieser Woche gibt dir wieder so richtig Kraft und Energie, aber ich denke, du bist schon wieder fit und äusserst kreativ:-) Schöne Sachen hast du wieder gemacht, vor allem die alte Giesskanne gefällt mir besonders gut! Ich weiss gar nicht, ob ich dir schon danke gesagt habe für deinen FB Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut:-)

    Nun wünsche ich dir einen recht sonnigen Tag und lass dir ganz viele fröhliche Grüsse hier.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela

    Inzwischen strahlt ja, Gott sei Dank, die Sonne vom Himmel ;-).
    Langsam war ich doch ziemlich müde mangels Sonnenschein.
    Das kann einem schon mal aufs Gemüt schlagen. Deine Werke heitern aber den finstersten Tag auf ;-). Sehr schöne Sachen werkelst du. Kreativität ist der Schmuck des Alltags. Es ist immer wieder schön, ine z'guxe ;-). Mein Saures: ich kann mich noch immer nicht als Leserin bei dir eintragen :-(! Keine Ahnung woran das liegt?! Ich probiere es einfach immer weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).

    Wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Melanie

    PS: War mit der Lieferung alles i.O.?
    Gefallen dir die Produkte und warst du mit dem Service zufrieden?
    Wenn nicht, darfst du mir gerne ein Mail schreiben.
    Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    ich habe Deine Blog gerade erst durch Zufall gefunden und finde ihn so schön, das ich mich direkt bei Dir als Leserin eingetragen habe.
    Ich hatte auch so eine Motivationslose Zeit, aber die muss es halt auch geben. Ich finde Deine Erdbeeren total schon und auch alles andere was Du erstellt hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Danke Manuela!!!!

    Ich kenn das Gefühl.....mußte mich in den letzten Tagen auch oft aus dem Schlamm ziehen :o)

    Die Zinkkanne gefällt mir.....bei der Hitze jetzt wahrscheinlich oft in Gebrauch oder?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    da bist du ja wieder!
    Und weil die Sonne dich auch vermisst hat, lugt sie auch um die Ecke ;-)
    Wunderschöne Dinge hast du da als Stimmungsaufheller gemacht, sie sollen dir auch nur gute Gedanken bringen.

    Viele Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Ich hör' nicht auf zu spannen, versprochen! Und dden Syphon habe ich geschenkt bekommen und mich auch riesig darüber gefreut!

    AntwortenLöschen