Mittwoch, 7. Mai 2014

Shop in " Hülle und Fülle "

Hallo ! 

 Wisst ihr das ich sprachlos bin?? 
So eine Freude habe ich wegen den lieben Kommentaren. 
Nicht nur bla bla, richtig liebe Kommentare! 
Ihr seid so toll! Vielen Dank!! 

 Heute mache ich nur chliiii Werbung für mein Shöpli. www.huellefuelle.com

 ******* 
Habe da Neue Necessaire, schaut mal...







23 cm x 16 cm x 6 cm, also sehr geräumig mit vier Innentaschen. gefällt euch dieser Stil? 
 Habt noch eine gute Woche! 

 Herzlich eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    deine Nähecke sieht so toll aufgeräumt aus.
    Wie schon gesagt, alle Achtung.

    Da bei uns heute nicht unbedingt das schönste Gartenwetter ist, werde ich den Versuch starten, mein Nähzimmer auch etwas zu ordnen.

    Und fleißig bist du auch wieder gewesen.
    Toll sehen die Taschen aus.

    Wir zwei sind schon welche, immer weiter beschäftigt.
    Aber solange es einem gut tut, warum nicht.

    Sei lieb gegrüßt.

    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Der Stil von deinen Täschchen gefällt mir äusserst gut und sie sehen so hübsch aus, ich denke, die wirst du nicht lange im Shop haben:-)

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    eigentlich wollt ich Dir ja was Genähtes schicken, sobald mein Nähzimmer endlich fertig ist....aber je mehr ich bei Dir sehe, desto weniger trau ich mich das....Deine Sachen sind ja alle so perfekt und wunderschön, da brauch ich mit meinem Kram gar nicht um die Ecke kommen....ich glaub, ich überleg mir lieber was anderes.
    Wirklich sehr sehr schöne Dinge in Deinem Shop!!! Bin hin und weg.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, da geht mir das Herz auf!!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind alle richtig toll. Ich werde gleich mal bei dir vorbeihuschen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Deine Täschchen sind so schön geworden - besonders die 2. hat es mir angetan! Und Dein Shop gefällt mir richtig gut, da habe ich auch schon ganz viele Sachen gesehen, die mir so richtig gut gefallen!
    Und danke vom Herzen für Deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich jedesmal ganz doll darüber!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    die sind wirklich schön geworden.
    Ich finde es toll, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann und dabei noch etwas kreatives gestaltet!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manuela, so schön sind die geworden allesamt, mit den romantischen Motiven! so fein!!!
    Dank dir herzlich für deine Worte, ich schreibe dir noch privat, ja??Dank dir und ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Manuela, Manuela, einen eigenen Shop? ganz wunderbar, auch die Aufmachung passt zu dir :)
    Das finde ich ja klasse! Und ich finde es genauso klasse mit dem Hobby Geld zu verdienen, besonders wenn man so begabt ist :) Die Täschen sind ja bezaubernd!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja ein Shop...mhh..schade bei mir sollte es halt nicht sein.
    Aber deiner ist sehr schön...hab schon geluschert.;-)
    Du bist echt ne Zauberin...was du alles Tolles anbietest.
    Die Täschchen sind mega schön.

    Machs gut du Liebe.
    :-*Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön deine Täschchen sind, liebe Manuela!
    Sei nicht traurig wegen der Pfingstrosen. Der Regen wird sie nicht alle kaputtregnen! Vielleicht ist es ja eine gute Idee, auf jeden Fall eine mit ins Haus zu nehmen und dich dann daran zu erfreuen. Und dann machst du dir schöne Bilder davon und schupps - kannst du dich immer mit einem Lächeln an deine Pfingstrosen erinnern.

    Hab' einen guten Start in die neuen Woche und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Wow, du bist aber eine Künstlerin an der Nähmaschine - sieht toll aus!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Manuela, die Täschchen sind ja allesamt soo süß...
    gerade eben habe ich dir eine mail geschrieben aber einen Fehler gemacht -ich sah auf dem alten Post, dass du verschieden Pinos genäht hast, also ich schicke dir gleich noch ein bild wegen den Farben okay?

    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen