Donnerstag, 26. Juni 2014

Sie ist da ****SOPHIE GRACE ****

Hallo meine Lieben! 

 Das Leben als ein sich ständiger, wechselnder Kreislauf.
 Entstehen, Wachsen und Gedeihen wechselt sich ab, 
mit Fallen lassen und weiter gehen. 

 Vor etwas mehr als einem Jahr.... in Liebe zueinander gefunden,
 ist jetzt die kleine, wunderbare...... 

 ****SOPHIE GRACE****

 zu uns gekommen! 

 Tief bewegt sehe ich in den Augen meiner wunderbaren Tochter,
 in welchem Land der Schmerzen und Geduld sie sich bewegt hat.
 Ich erinnere mich an damals, als ich sie,
 das erste Mal im Arm halten durfte. 

Ein Gefühl, dass keine Frau, kein Paar je vergessen wird. 
 Ihr lieber Mann stets an ihrer Seite. Voller Stärke und Grösse. 

 Ich blicke in die Augen der kleinen Sophie Grace und sehe, 
da ist ein vollwertiger Mensch ins Leben gekommen. 
Alles ist da. Eine reife, vollkommene Seele, 
die sich jetzt entfalten will. 

 Ich bin glücklich jetzt ihre Nonna sein zu dürfen. 
Freue mich ihren Weg beobachten und mit begleiten zu dürfen. 

 Wir sind alle tief bewegt, von der Kraft des Lebens. 
Vom Mut der Seelen, sich auf die grosse, oft nicht leichte, 
Herausforderung auf unserer Erde einzulassen. 

 Meine lieben, Bildchen zur Zeit nur von genähten Rasseln... 

und im Hintergrund die neuen Eltern.





Euch allen einen wunderschönen Tag!

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Jupiiiiijeeeeeeh!
    Von Herzen die besten Wünsche für Gesundheit und Lebensbuntheit.

    Ich freue mich grandios mit Euch.
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, meine liebe Manuela, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Was für einen wunderschönen Namen hat die kleine Dame erhalten!!!
    Geniess dein Omi-Dasein in vollen Zügen und ich knuddle dich gleich mal ganz fest!

    Alles, alles Liebe und Gute auch den Eltern.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zur Omi (siehst aber gar
    nicht aus wie eine Omi :-)))!
    Das ist bestimmt wunderschön, darauf freue ich
    mich auch schon, wobei es bei mir schon noch
    dauern wird, unsere Jungs sind erst 13 und 9.
    Auch den Eltern und der kleinen Maus nur die
    besten Glückwünsche! Der Name ist übrigens
    ganz bezauberd!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. liebe Manuela,
    meinen allerliebsten und herzlichsten Glückwunsch, sind das schöne Nachrichten und du schreibst so liebevoll davon, ich bin ganz gerührt.Jedem Neugeborenen liegt solch ein Zauber inne, spürst du das? Ja du spürst das, das lese ich heraus und du darfst dich wirklich stolz und glücklich schätzen...
    der Name ist so schön und ich freue mich so sehr für euch.
    Ich wünsche der kleinen Familie von Herzen alles Liebe, diese ersten Tage sind so verzaubert und ich wünsche auch, dass die kleine Maus gedeiht und wächst und immer fröhlich ist.
    Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manueala,
    das hast du so schön geschrieben!!!!
    Ich habe eine Gänsehaut und wünsche
    euch als Familie und Eltern alles Gute!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    meine allerliebsten Wünsche zur Geburt der kleinen Sophie!!

    Habe auch eben Gänsehaut bekommen beim Lesen! Du schreibst sooooo schöööön!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie-Grace!
    Viele wunderbare Momente wünsche ich dir mit deiner kleinen Maus ...
    Dein Text ist wunderwunderschön - mehr davon!

    Liebste Grüße, heute frisch onduliert, Frauke

    P. S.: Hat der Regen sich verzogen??

    AntwortenLöschen
  8. Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!
    Einen wunderbaren Namen hat sie bekommen und du hast so wunderwunderschöne Worte gefunden ...gern mehr davon!

    Liebste Grüße, heute frisch onduliert, Frauke

    P. S.: Hat der Regen sich wieder verzogen?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Es passieren in der Welt oft ganz furchtbare Dinge...auch in der eigenen...und dann plötzlich erlebt man so etwas Schönes....immer wieder aufs Neue ist es wie ein Wunder....und ein Gefühl, dass man nie vergessen wird!
    Hach, ich freu mich darauf auch mal Oma zu werden! Das darf aber bitte noch ein paar Jahre dauern....noch sind die Kids zu jung.

    Freu mich für Dich, Deine Tochter und ihren Mann...für Eure ganze Familie....herzlich willkommen kleines Mädchen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    meine Glückwünsche an Dich und die lieben Eltern.
    Nun bist Du also Oma, eine tolle Sache.
    Genieße die Zeit mit ihr und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    da schließe ich mich den Glückwünschen doch sehr gerne an.
    Man kann das leuchten ihn Deinen Augen "lesen"
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch! Wunderbare Worte hast Du dafür gefunden... Ich wünsche Dir und den frischgebackenen Eltern alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus!
    Liebe Grüß
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    oh sie ist da Eure kleine Maus?
    Da wünsch ich dem kleinen Erdenbürger aber alles alles Liebe und Gute und ebenso natürlich den frisch gebackenen Eltern.
    Jetzt bist du also eine junge Oma....wenn das nicht ein richtig schönes Ereignis ist? GLG wünsch ich Euch und gaaaanz viel Freude mit Eurer kleinen Sophie Grace ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie berührend dein Text...! <3 wunderbar konnte dieses kleine Prinzessin die Welt erblicken! Ich wündsch dir al Nonna wie auch deiner Tochter alles Liebe und ganz viele wunderschöne Momente!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  15. MOIIIII i hob PIPI in de AUGAL::
    MEI i gfrei mi sooo für EICH;;;;
    JA DA FELIX lost sich no ZEIT;;
    ABER baaaaald KUMMT er,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für bezaubernde Worte ! Gratuliere und die Rasseln mit der Tasche sind auch allerliebst. Lg Sabrina und vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  17. Wie wundervoll ;o)! Ich wünsche der neue Erdenbürgerin mit dem traumhaft schönem Namen , den Eltern und Großeltern alles,alles Liebe !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    ach wie schön, jetzt bist Du auch Oma geworden...!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und natürlich auch an die Dich...
    Geniesse die Zeit mit Deiner kleinen Enkelin.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela......nein den Balken hat er sich ganz alleine auf den Kopf gelegt *g*
    Für normal macht mein Göttergatte alles ohne Haue :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger......wundervoller Name!!!!! Ich geb zu.....dachte zuerst die Tasche heißt so *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    von mir auch ganz herlichen Glückwunsch, auch an die Eltern :D
    ich freue mich mit dir/euch.
    Der Name Sophie Grace ist ja wundervoll, ganz anmutig!
    Viele liebe Grüße an Euch
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela

    Da hab ich doch was absolutabsolut grossartiges verpasst!!! Wie konnte ich nur?!? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dir liebe Nonna. Ein Kind mit so wunderschönem und klangvollem Namen muss ja einfach atemberaubend schön sein! Ein Name wie für eine Prinzessin. Ich freu mich sehr mit dir! Dem kleinen Fräulein alles erdenklich Gute und Gottes Segen für die Reise durchs Leben und den Eltern viel Freude, Weisheit und Geduld bei der verantwortungsvollsten Aufgabe mit der wir Menschen beschenkt werden können.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen