Montag, 10. März 2014

Erstes Give Away!

Hallo Ihr Lieben ! Ist das nicht ein Prachtswetter?! Ja, da hat man Lust die Ganze Welt zu umarmen gell! Ich werde mich da wohl besser auf meine Lererlein beschrenken. Man will ja auch mal fertig werden, grins.
Was ich euch hier zeige ist mein ober volles Memoboard. Nicht das euch mein Chaos interessieren soll! Aber...ich will euch zeigen, wie viieel sich an ein eben solches Memoboard hängen lässt. Einfach hammer praktisch! Nun aber zu meinem heutigen Titel. Ich würde euch gerne beschenken und habe mein erstes Give Away ins Leben gerufen. Hach....bin ganz aufgeregt!!
Also... Es gibt 3 Gewinne !! Erstens.....Memoboard. Mit Tildastoff überzogene Leinwand.
Zweitens......Kleines Eulenkissen, auch mit Tildastoffen.
Drittens....Trostpreis, mit Tildastoffen überzogene Knöpfe.
Mitmachen kann Jeder,aus der Schweiz, Östereich, und Deutschland, der/die mir einen Kommentar hinterlässt. Anonyme Leser bitte E-mail da lassen. Ich wünsche Euch viel Spass und Glück !! Über das Verlinken meines Give Away Bildes freue ich mich ! Lieber Sonnengruss Manuela

27 Kommentare:

  1. Oh das ist ja schön. Gerade habe ich mein Geburtstagsgiveaway verlost und dann sehe ich so was schönes bei dir. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    Ohhhhh, da hüpfe ich mit ganz viel Anlauf direkt in dein Lostöpfchen und hoffe auf ganz viel Glück:-)
    Das Bildchen macht es sich schon bei mir gemütlich.

    Lieber Drücker.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Manuela, da mache ich doch gleich auch mit und verlinkt wird auch gleich auf meinem blog!! so schöne Preise!! Ganz lieben Dank dafür! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    so ein schönes Giveaway, das ist ja toll! Da mache ich gerne mit.
    Ich liebe ja die schönen Tilda-Stoffe sowieso. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich mal etwas nicht selber machen muss ;-)) Vielleicht habe ich ja Glück.
    Dein Bild nehme ich mit!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    ich danke Dir für die lieben Kommentare, die Du jedes mal in meinem Blog schreibst...
    Natürlich mache ich gerne bei Deinem 1.Giveaway mit...., und hüpfe schnell in Deinen Lostopf ...!!! Ach übrigens, danke für den Tipp ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    was für ein wunderschönes Give Away. Einfach super süß. Da hüpfe ich auch mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    danke für Deine liebe Einladung zum Giveaway. Gerne mache ich mit und hätte zu gerne den Trostpreis....Die Knöpfe sind klasse.
    Und die ersten Preise sind auch wunderschön nur leider gar nicht meine Farbe...
    Dein Bild nehme ich auch mit zu mir.
    Ich habe mich als Follower eingetragen, wäre schön, wenn Du das vielleicht auch machst, würde mich freuen.
    Dir einen schönen Tag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Schade wegen den Farben. Aber wer weiss....vielleicht hüpfen die Knöpfe ja gerade zu dir?!
      Ich folge dir gerne auf deinem schönen Blog:
      Herzlich, Manuela

      Löschen
  8. Liebe Manuela,
    was für wundervolle Dinge, das ist aber lieb´von dir! Herzlichen Dank, für die tolle Verlosung und einen superschönen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela - hab dich grad entdeckt und finde es toll bei dir.
    Weil ich aber heute schon ein Give Away gewonnen habe, möchte ich nicht teilnehmen und freue mich für andere über deine schönen Gewinne! Habe mich im Kreis deiner Leser niedergelassen und warte jetzt nur auf ein Gläschen Sekt ;O))))
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    was für tolle Sachen hast du da für uns :) Super schön! Gerne mache ich auch bei deinem Give Away mit.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaa SCHNACKERLE..
    sicher mach i mit::
    MEI.. do gfallt ma ja ah jeder PREIS...
    uiiiii do muas i glei schaun DAS mei OLIVIA
    mei GLÜCKSSAU wieda hoam KUMMT..
    vielleicht KLAPPTS JA MIT DEM GEWINN...
    ajaaa scheeen DAS bei meiner ah mitmachst...
    ggggg freu.. freu:::
    HOBS no fein:::
    DRUCK DI BIS BALD DE Birgit..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manuela!
    Sehr schöne Dinge verlost du, besonders die bezogenen Stoffknöpfe gefallen mir sehr, leider sind das nicht so meine Farben!
    Deswegen werde ich nicht bei deiner Verlosung teilnehmen!
    Werde aber trotzdem das Bild auf meiner Seite verlinken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das sind ja tolle Preise - hier möchte ich auch mein Glück versuchen.
    LG
    Silvia
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!

    Erst einmal Asche auf meine Haupt, dass ich mich erst jetzt melde. Wo mir doch immer sooo unendlich liebe Worte zukommen lässt.Dankeschön dafür :-*!!!

    Dein Give Away ist sehr schön...und natürlich bin ich gern dabei!

    Dein Bild schnappe ich mir gleich...!

    ...leider kann ich mich im Moment nicht als Leser bei dir eintragen...mhh kommt immer...im Moment nicht möglich...probiere es aber später gleich nochmal!

    Hab`ein feines Wochenende!!
    Alles alles Liebe
    Jutta :-)))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    Was für ein schönes Give Away. Da versuche ich docg gerne mein Glück.
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh wie hübsch :) <3
    Da versuch ich doch mal mein Glück :D
    Email : samira_kleinert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Welch schöne Verlosung! Da versuch ich doch gleich mein Glück!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manuela! :)
    Wow, die 3 Preise sind wirklich wunderhübsch!! :)
    Ich würde mich so sehr über einen der schönen Sachen freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    ich finde das Memoboard sooo schön! Versuche gerne mein Glück :)

    Viele liebe Grüße,
    Xenia
    Xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    sooo schöne Sachen hast Du gezaubert! Da würde ich mich über jedes Teil sehr freuen! Und jetzt gehe ich hier erst mal bei Dir stöbern - nachdem ich jetzt so zufällig bei Dir gelandet bin...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela, bin gerade zufällig hier vorbeigekommen.
    Gerne bin ich dabei.....
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,

    ich habe eben deinen schönen Blog entdeckt :o)
    Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfen !

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. darf ich bei dieser tollen verlosung dabei sein??? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. WOW.... Was für eine tolle Verlosung ist das bitte? Richtig tolles Memoboard... Niedliche EUle und selbst der " Trostpreis" ist noch klasse. und dann noch alles in tolles Tildastoffen!!!! Ich liebe Tilda.

    Ich würde mich natürlich über das Memoboard am meisten freuen.

    Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner bunter Blog. Bei Deinen schönen Preisen kann ich nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf rein. Damit ich keine deiner schönen Werke verpassen, trage ich mich gleich mal als Leser ein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen