Mittwoch, 26. Februar 2014

Rosen und weisse Farbe

>Guten Tag meine Leser ! Heute ziert der Himmel leider wieder Nebel. Vielleicht macht er dann später der Sonne platz. Also ich könnte euch ja jetzt Bilder zeigen von....
...meiner Ersten Stickarbeit. Aber ....ich glaube ich lass das, ich muss noch üben !
Oder ich könnte euch erzählen, dass ich meinen Mann langsam von Weiss überzeugen kann?! Na ja, ist nicht sein Stil....aber.....er lässt mich austoben! Das liebe ich an ihm! so könnte ich euch Bilder zeigen von......
vorher, nachher.....und euch sagen, ich will noch weitere drei Stühle streichen. Uff! zwei Anstriche pro Stuhl, und dann mit irgend einem Schutz drüber???? Was nehm ich da ??
aber eben,.....ihr müsst noch warten bis ich euch das alles zeige, gell ;)
will euch ja eigentlich nur ...Hallo ! sagen..... Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Ich finde die Rose sieht schon super aus!!!
    Herzige andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Deine erste Rose sieht sehr schön aus, weiter so:-) Du wirst deinen Mann schon noch mit dem Weiss-Fieber anstecken, bei mir hat es auch geklappt:-) Wir Frauen sind doch gut in so etwas, gell.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die Rose ist WUNDERVOLL, wie gut, dass du sie gezeigt hast ;o)! Viel Freude weiterhin und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    Deine Erste Stickarbeit ist ja wirklich toll geworden...
    Schön, das es mit Deinem Blog geklappt, hab' mich schnell auch bei Dir eingetragen..., und bedanken möchte ich mich bei Dir..., für die lieben Kommentare die Du mir schreibst....
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ja, das Kissen war ganz schnell weg getauscht. Nur die anderen Sachen sind noch da. Deine Rose sieht super klasse aus!!! Und die Stühle sind jetzt auch viel schöner.
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallöleeee MANUELA.....
    uiii so PLATTSTICH hoast des glab i ;;;
    DES hob i ah mal probiert is echt nit leicht;;;;
    ABER deins schaut eh scho guat aus;;;;;
    JA mei SCHNACKERL hob i ah am ANFANG,,,
    ÜBERREDN miassn ABER jetzt gfallts eahm:::
    SELBA guat;;; MEI und DANKE...
    für dei:: LIABE Nachricht:::
    HOB MI VOLLE GFREIT;;;
    bussale BIS BALD DE Birgit,,,

    AntwortenLöschen
  7. hallo manuela,
    danke für deinen lieben kommentar. finde deine rose schaut wunderschön aus, die hast du doch super akkurat gestickt. was ist es denn geworden, ein kissen?
    machs gut und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    schön hast du's!
    Die Rose ist superschön. Was machst du daraus?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen