Samstag, 7. Juni 2014

Ein süsser Pfingstgruss




Hallo ihr lieben Frauen! 

 Will kurz ein sonniges Pfingsten wünschen. 

 Mit Holundersirup, kann man ja einen wunderbaren " Holundria " zaubern. 
( Holundria nennen wir bei uns dieses süsse Weiswein Getränk.) 

 Ich mag ja sonst Wein nicht besonders. 
 Aber das ist wegen seiner Süsse nicht zu verachten.


Auf meinen selber gebrauten Sirup habe ich diese Ettiketten geklebt.
 Ihr seht ja selbst wie eine einfache Flasche damit aufgewertet wird.
 Freu!

st zu erkennen von wo? thegraphicsfary.com 
 ein Paradies für spezielle Sujets.

 So.....mit diesen " Junfer im Grünen " Blüemli drück ich euch herzlich.

 Eure Manuela


Kommentare:

  1. Wow, die Flaschen wirken durch die Aufkleber gleich sehr edel und besonders!
    Was für ein schönes Mitbringsel!
    Wünsch Dir schöne und sonnige Pfingsten (bei Euch doch auch oder?) und bis ganz bald,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dir auch ein wunderschönes Pfingstwochenende mit deiner reizenden Jungfer im Grünen, die ich doch auch so gerne mag. Vor allem dann auch die Samenkapseln! Die Flaschen - cool!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ersteinmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, ich hab mich so gefreut ♥
    Und ich hoffe du bist nicht böse wegen der Puppe? Du musst sie doch nicht gleich verbannen, das tut mir wirklich Leid falls ich dir damit auf den Schlips getreten bin, aber kennst du Chukkie die Mörderpuppe? Daran erinnern mich Püppchen leider immer, ich hätte diesen Horrorfilm nicht gucken dürfen *lach* Dein Sirup sieht ja so lecker aus! Wie gerne hätte ich auch eine Flasche :) Aber ich weiß noch nicht ob ich dazu zu faul bin :) Hübsch hast du sie gestaltet mit den Etiketten!!
    Ein schönes verlängertes WE dir!
    Bella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    die Flaschen sehen euch diesen Aufklebern einfach super aus...
    Wollte Dieses Jahr auch Holunderblütensirup machen, aber ich glaube es wird nichts mehr draus..., ist ein bisschen zu spät.
    Ich Wünsche Dir auch ein schönes Pfingstenwochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    die Flaschen sind toll.
    Sirup hab ich auch gemacht. Mögen
    wir total gerne. Aber so mit Deinen schönen
    Etiketten ein super Geschenk.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Manuela,

    ein gar feines Getränk hast du da gebraut und ganz schön schöne Etiketten dafür gefunden! Ich habe noch nie eine "Jungfer im Grünen" gesehen, aber sie sind wunderschön ... Danke für die wunderbaren Bilder davon!
    Ich wünsche dir & deinen Lieben schöne Pfingsttage!
    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Ich schreibe dir an dem Tisch im Pavillon, neben mir die abgeschliffenen Teile der Bank. Es geht also vorwärts! Und: die Haare sind nicht onduliert, sondern ganz platt am Kopp!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    Holunder ist schon was Feines! Und aus solchen hübsch etikettierten Flaschen schmeckt es bestimmt 1000mal besser! Danke für den Tipp... Sind das eigentlich Kornblumen? Wunderschön!!!
    Liebste Grüße und noch ein sonniges Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die Ettiketten sind wunderschön und machen die Flaschen ganz besonders hübsch! Ich wünsche Dir auch ein traumhaft schönes Pfingstwochenende! Lass es dir gut gehen und geniesse die Sonnenstunden. Bis bald,
    alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Pfingsten!
    Für die Nettigkeiten brauche ich deine Adresse. Bitte an tanjasliving@icloud.com
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela
    Ich liebe Holunderblütensirup. Und mit den tollen Etiketten sehen die Flaschen super toll aus. Wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße Rena
    PS: Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Holunderblütensirup mag ich auch sehr gern! Hübsch sehen deine Flaschen mit den schönen Etiketten aus!

    Viele liebe Pfingstgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,
    ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Bei uns ist ein super Wetter.
    Werde mich gleich wieder in den Garten verkrümeln.
    Deine Flaschen sehen toll aus. Sie geben echt was für´s Auge her. Und den Inhalt muss man einfach mögen.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    das sind ja tolle Etiketten!
    Viel Spaß beim trinken ;)
    Einen schönen freien Montag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    lecker, Holundersirup! Durch die tollen Etiketten sehen deine Flaschen echt super aus. Das ist auch ein tolles Mitbringsel.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe,

    Leider ist das Pfingstwochenende schon wieder vorbei, aber was solls. Ich hoffe, du hattest es schön und heiss und hast die Tage so richtige genossen, vielleicht mit einem Glässchen Holunderblüten-Sirup? So hübsch hast du die Flaschen aufgewertet, einfach toll.

    Nun wünsche ich dir einen richtig heissen Tag und grüsse dich ganz lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    das sind ja wahnsinnig schöne Blumen! Wie kleine hübsche Krönchen :) Manchmal kann man nur staunen über die Natur!
    Du hast recht, mit den Schildchen sehen die Flaschen gleich viel besser aus. Tolle Idee! Ich würd jetzt gern mit trinken :)))
    Ganz liebe, sonnige Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Manuela
    Ich habe es nun endlich auchmal wieder zu dir geschaft. :-)
    Herzlichen Dank für deine Kommenatare. Alle 3 haben mich erreicht und ich musste ja so lachen! Ich freue mich sehr, dass du an den Cottage-Markt kommst. Das wird schon fast ein kleines Bloggertreffen. Es haben sich noch andereangekündigt.
    Dein Sirup sieht super aus. Die Flaschen sehen mit den Etiketten aus wie aus dem Feinkostladen. Wir lieben Holundersirup (und süssen Wein sowieso, hehe). Doch dieses Jahr bin ich nich zum Sirup machen gekommen.
    So, nun muss ich auch schon wieder gehen.
    Bis ganz bald und geniesse den sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. hallo meine Süße, schreibst du mir bitte bitte noch deine Adresse?
    Päckchen steht hier aber ich kann es nicht versenden, finde die Adresse nicht ;O))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen