Freitag, 13. Juni 2014

Eine Rose, etwas Blaues und ein Bild

Hallo meine Lieben!

 Du meine Güte, ich schaue zwar immer in eure Blogs rein, 
aber um selber zu bloggen, fehlt mir die Zeit.

 Ich musste meinem Mann, der das Dach neu deckt helfen. 
So habe ich einige Bretter gestrichen und halt immer Mal rund ums Haus aufräumen müssen. Dadurch bleibt im Haus innen alles liegen und irgendwann muss halt das dann sein. u.s.w.

 Jeder von euch kennt das sicher. 
 Aber ej,....ich bin da! Und ihr alle zum Glück ja auch. 
Denn das freut mein Herz!

 Habt ihr auch bemerkt, 
dass immer mehr Bloggerinnen aus tiefem Herzen von sich erzählen?
 Menschen die ganz offen erzählen, wie sie sich fühlen. 
Über Ängste und Unsicherheiten.

 Ich finde das wunderbar und bin oft berührt von so viel Mut.
 Ich bin überzeugt, dass wir Menschen die Fähigkeit haben,
 einiges zu ändern in unserem oft so sturem Lebens und auch Wirtschaftskonzept.

 Den Weg den ich persönlich sehe, geht über das öffnen unserer Herzen.
 Achtung, ich bin keine Kirchengängerin, auch eifere ich keinem Guru nach.
 Ich gehe einfach meinen eigenen Weg.
 Na ja ihr Lieben,....so einfach finde ich es allerdings nicht. 

 Nun, ich will euch kurz zeigen, wie ich aussehe.


Ja, das bin ich. Ich bin ein " Witzkeks".

 So, nun aber zu meinem verspäteten Fundstück. Das ist dann das Blaue vom Posttitel.


Diese Emailkanne diente meinen lieben Nachbarn
,....ja Frauke,....meine sind super lieb, und ich muss denen die haare nicht ondulieren;)))))
 ( sorry, das war ein Insider):
 Ehm, eben,...diese Kanne diente Ihnen als Kocher beim Zelten.

Sie wollten sie nicht mehr,.....ich dann schon:) 

 Und dann, ....das Bild. Ich habe diese DIY schon oft gesehen und wollte auch mal einen Versuch starten.


Mein Erfahrungswert,....
.Bilderrahmen muss für lange Ketten gross genug sein. Zzzzz...
.. 
 Komischer Waschtisch????
 Tja, auch unser Bad muss neu renoviert werden.
 Dies ist nur eine vorübergehendes Deckblatt, bis unser Waschtisch vom Schreiner geliefert wird.

 Hui,...ich bin heute eine Quaselstrippe, gell.

 Ich glaube es nicht, es ist schon wieder Freitag.

Und vielleicht,.....bin ich beim nächsten post, schon Oma:)))))))

 Habts toll!

 Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ei ei ei! Ich find die OSB Platte unter dem Waschbecken super. Und jawohl, lass uns dann wissen, wenn du Grosi geworden bist. Bist sicherlich nervös? Oder?

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ja das habe ich auch bemerkt, dass viele
    gerade ganz persönlich sind. Finde es schon
    toll und wenn wir Menschen die Welt nicht
    ändern können, wer denn dann?
    Dein Kettenbilderrahmen ist ja toll - den will
    ich auch. Krieg dann immer einen Anfall,
    wenn alle meine Ketten Wild durcheinander
    verknotet rumliegen - das wäre die Lösung.
    Und Du hast ganz viele ganz wundervolle
    Ketten!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    so nun sieht man Dich auch mal von vorne....,schaust aber gut aus... ;0)
    Der Kettenrahmen, sowas finde ich eine super Idee und auch so praktisch, habe ich noch nirgends gesehen... Schööööön
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    schön, mal "mehr"" von Dir zu sehen, siehst sehr sympathisch aus....war ja klar, biste ja auch ;-)
    Und soll ich Dir was verraten: ich hab ganz genau so eine blaue Kanne, auch ein Geschenk von jemandem, der sie nicht wollte!
    Dein Schmuckrahmen gefällt mir super und passt genau zu meinem Rahmen für die Ringaufbewahrung, den ich mal als DIY auf meinem Blog gezeigt hab.
    Schön, dass Du wieder da bist !
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Schande, das mit der Oma hatte ich ganz überlesen!
      Kann nicht sein oder???
      Bin jetzt völlig geplättet...

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    so schön, jetzt mal ein Bild von Dir machen zu können. Witzkekse sind doch sehr sympathische Leute...☺
    Und die Kanne finde ich klasse, da kommen die bunten Blumen toll zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich finde es total klasse, dich jetzt mal näher zu sehen. Du siehst sehr sympatisch aus und Witzkekse sind sehr lustige und aufgeschlossene Menschen. Zumindestens die, die ich bis lang kennenlernen durfte, aber ich bin mir sicher du bist auch so eine.
    In diesem Sinn wünsche ich dir ein schönen Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Ähhhh....jetzt bin ich aber baff...mehr als das!
    Wie jetzt Oma! Wie meinste des? Das kann doch gar nicht sein, dass Du Oma wirst...ich meine natürlich kann das sein, aber das würde ja bedeuten dass du ...? Wahnsinn!
    Hast du nicht neulich beim Dekoherzal sowas angedeutet? Da dacht ich schon ne....das hat s nicht so gemeint! Manu,...du siehtst doch noch so jung aus...zumindest um Oma zu werden!
    Natürlich freue ich mich irre für Dich! Schön, dass wir ein Bild vor Augen haben wie du aussiehst,...einfach nur total sympathisch, lustig, ...und das mag ich !!!!
    Ein ganz wundervolles WE wünsch ich Dir....mann, das wird ja aufregend bei Dir! Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. SCHNAAAACKIII jaaaa I BIN echt gschpaaaant WER als erschta OMA wird;;;FREU... freu;;;;
    DES KANDL is volleeee liab;;;; MIT weisse BLUMAL drin
    sicher ah AUGENWEIDE,,
    bussale bis bald und DANKE für de liabe NACHRICHT,
    i gfrei mi immer sooo PFIAAATIIIII'
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    schön gleich ein Bild von dir zu sehen. Und wie vielleicht Oma? Na da bist aber ne knackige Oma :o)
    Ich bin übrigens auch der Meinung man sollte alles mit dem Herzen und mit viele Liebe machen. So würde die Welt ein Stückchen herzlicher werden, gell :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manuela,
    so fleißg von dir, ein Dach decken woooww!!
    Dein Bild ist ja mal super sympatisch, und wie eine Oma sieht das ja wirklich nicht aus! Du bist so hübsch :)
    Deine Blümchen im Kännchen sind ja auch bezaubernd! Ganz fein!!
    DAnn drück ich dich mal vom Herzen und wünsche Euch noch ein schönes WE, obwohl du ja ehr fleißig sein wirst :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo Frau Witzkeks!
    Das ist ja der Hit, dass du Oma wirst - Oma's haben graue ondulierte Haare! Du aber nicht ;-)
    Du kannst echt nette Nachbarn haben, da bin ich jetzt mal ein wenig neidisch ...
    Tolle Kanne und auch dein Kettenrahmen ist super schön geworden. Aber der ist doch nicht zu klein, die Ketten sind nur einfach zu lang ;-)
    Das mit den "offenen" Posts ist im Moment wirklich ganz schön oft zu finden. Mich selber hat es auch das ein oder andere Mal zum Nachdenken angeregt.
    Und schön, dass du wieder mal hier warst, dann kann ich meine ganzen Antworten auch gleich hierlassen ...

    Hab' einen guten Start in die neue Woche & liebe Grüße von der Ondulierten!!

    P. S.: Chrysathemen sind auch eigentlich, wie Nelken, Oma-Blumen (und warum magst du die dann nicht? Tststs ;-) ...). Aber die halten so wunderbar lange und mit dem passenden Gedöns sehen sie auch gar nicht mehr so piefieg aus. Und deine Augen sind ja jetzt auch geöffnet ;-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe witzige Manuela, du bist mir wirklich eine, wie eine Oma siehst du beileibe nicht aus!
    eher wie eine lustige Frau, mit der man ganz viel lachen kann und scherzen.
    Dass du so über dich auch schreibst und lachst, finde ich sooo sympathisch, das Unperfekte ist es, was dich einmalig macht!!
    Päckchen ist unterwegs, du Liebe!!Und alles Gute für das neue Menschlein,das bald kommen wird!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    ich freu mich auch riesig für Dich, dass Du Oma wirst, ich nämlich auch, aber erst im November. Dein Bild ist superklasse und zeigt Dich wie Du bist, eine ganz liebe sympathische Frau. GlG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,

    Du wirst Oma.... dass kann man beim Anblick von deinem Foto fast nicht glauben! Ich freue mich sehr für dich, wird ganz bestimmt eine sehr schöne und aufregende Zeit für dich! Bin schon gespannt, was du dem kleinen Fratz allerlei schönes werkeln wirst:-)
    Ich liebe es, die Gesichter zu sehen, welche hinter dem Blog stehen und nun bist du mir noch viiiiiiiiiel sympatischer! Ich halte mich ja da ein bisschen zurück, aber ich denke, wir beide werden uns sicher auch einmal in Wirklichkeit treffen:-)
    Das Kännchen finde ich so hübsch und Emaille geht einfach immer, gell.

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart und alles, alles Gute für euch!

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    das ist ein sehr schönes Foto von Dir, Du strahlst ja richtig :o) Ich finde es immer sehr schön, wenn Blogger/innen ein Foto von sich zeigen, denn es macht ja schon sehr neugierig, wie der Mensch am anderen Ende der Leitung aussieht und so ist....auf jeden Fall sehr sympatisch!
    Wow, dass Du schon Oma wirst! Da ist das Warten jetzt bestimmt ganz schön aufregend! Ich wünsche alles Gute für die werdende Mama und Oma und die kommende Zeit!

    LIebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    hübsch schaust du aus und
    So gar nicht nach Oma ;)
    Wirst du wirklich schon Oma???
    Schöne Idee mit den Ketten war
    auch lange auf der Suche nach der
    idealen Kettenaufbewahrung ;)
    Bin beim letzten Primarkbesuch fündig geworden. Ein mit Soff bezogener Kleiderbügel mit versetzten Haken.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen