Dienstag, 17. Juni 2014

Fisch und Co.

Hallo meine Lieben da Draussen!

 Hui bin ich aber froh, dass euch mein Gesicht gefallen hat;)))) 
Und all die herzlichen, lustigen Kommentare.
 Wie gut das tut! DANKE !

 Ich muss aufpassen, bin oft so lange am Rechner um bei euch allen zu kommentieren, 
dass es kaum reicht, selber zu posten:)

 Heute ein paar Bilder.
 Hab mein Fensterchen im Eingang gepinselt.
 Vorher war es gelb.


Sodele, das wären sie, die Bilder.

 Jetzt gehe ich gleich weiter Streichen. 
Mein Bank bekommt auch dieses Hellblau;)

 Habts gut ihr Lieben! 

 Ganz herzlich! 
 Manuela

14 Kommentare:

  1. Meine liebe Manuela,

    Wow, dein Fensterchen sieht aber sehr einladend aus und die Farbe gefällt mir auch so richtig gut. Die Deko dazu finde ich so richtig perfekt für den Sommer und man meint fast, man befindet sich in einem wunderschönen Fischerhäuschen in Schweden. Bin ja momentan auch ganz fleissig am strechen, mehr davon wirst du morgen in meinem Post zu sehen bekommen:-)
    Bin auf alle Fälle schon auf deine Bank gespannt, welche sicher auch richtig toll aussehen wird.

    Fröhliche rosa Grüsse schickt dir
    deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    So ein schönes kleines Fenster, ich liebe diese Farbe!
    Und dekoeriert hast du es auch sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das Fenster sieht toll aus und die Deko drumherum....ich muss es wohl nicht nochmal erwähnen, dass ich gerade ganz wild auf alles im Strandlook bin oder?
    super schön, wirklich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe hast du da für's Fenster ausgesucht!
    Mit deiner Deko sieht's nochmal so hübsch aus, sehr gelungen, liebe Manuela:

    Hab' einen schönen Tag und sei gedrückt ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SELBSTVERSTÄNDLICH ist mein neuer Flitzer auch zum Ondulieren geeignet! Eigentlich habe ich ihn mir ja deswegen zugelegt. Aber DAS habe ich mich dann doch nicht getraut zu schreiben (... ich lach' mich weg und grinse noch immer!!!!)

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    Fenster streichen - tolle Idee. Sieht klasse
    aus, vor allem noch so toll dekoriert. Richtig
    nach Sommer, Sonne und Urlaub.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    da hast du dir eine super schöne Farbe ausgesucht.
    Dein Eingang sieht richtig toll aus.
    So schön frisch nach Sommer.
    Und dein Foto, ganz Klasse, jetzt hat man eine richtige Vorstellung von dir.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    Das Fenster sieht klasse aus.
    Ein tolles Blau. Und dann auch Super schön dekoriert.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ohhh des schaut ja volle nach SOMMER aus..;;
    scheeen schauts aus,,,
    i mog ja de hellblau ah sooo gern zur ZEIT
    kann aber ah an FELIX liegen....ggggg
    dann WÜNSCH i OMA dir OMA,,,
    an schena ABEND
    und DANKE für de liabe NACHRICHT
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. oh dein Fensterchen sieht aber supersüß maritim aus.
    Sommer pur!!!
    Danke für deine lieben Zeilen, hab mich gefreut, bist ja auch so eine Liebe!!
    ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch das Sprossenfenster Manuela,
    das blau weiss macht sich sehr gut und passt super zu den Fischlein.
    Das wirkt wirklich ganz sommerlich und erfrischend.
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Na dann rate ich mal......die Konfitüre lag unten?

    Dein Fensterchen sieht toll aus....sehr maritim!
    Ist die Bank schon gestrichen oder wischt du noch die Konfitüre vom Boden?

    *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    jetzt komme ich auch endlich dazu
    mir dein hellblaues Fenster anzusehen
    und ich finde es passt super zur Deko ;)
    Ja das Kommentieren und Posten nimmt
    immer soviel Zeit in Anspruch deshalb
    gucke ich auch schon immer an welchen Tagen
    es am besten passt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Manuela,
    das sieht ja mal klasse aus bei dir, dein fenster ist so toll! ich liebe diese blau ja, das wirkt alles sehr maritim!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und ein wundervolles WE dir!
    Liebste Grüße an Dich
    Deine Bella

    AntwortenLöschen