Samstag, 21. Juni 2014

Kommt mit ins Märchenland

Hallo ihr Lieben! 

 Hei nomau.....ihr seid so was von " Flink Bloggerinnen" ! 
 Ich komme gar nicht mehr nach mit Lesen und Kommentieren! 

 Heute gibt es eine mini Reise in Bild und Ton. 
Öh,....nö, ohne Ton. 

 Ich durfte bei der lieben Cornelia einen wunderbaren Tausch machen.
 Lausejunge gegen Prinzessin! schaut Mal bei Cornelia rein;) 

Eigentlich war es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

 Sooo viel Tolles....also....die Reise beginnt...







So schön, gell?! Und soo liebevollste Kleinstarbeit.

 Habt ihr die Kette gesehen? Ein Herz. Wunderbar! 

 Aber da war noch viel mehr in meinem Päckli....








Diese wunderbaren Knöpfe sind bestickt!!! 
Und waren in einem selber genähten Täschchen.
 Freue mich so!! 

 Als ob das wunderschöne Aschenputtel nicht schon Geschenk/Tausch genug gewesen wäre du liebe Cornelia! 

 So ein schönes Blumenbüchlein und gaanz leckerer Tee auch noch!!
 Und Haribos! Ha! Die haben Häschen und ich längst gemampft;)

 Liebe Cornelia ich freue mich dass dir Pinochio gefällt.
 Der hat es ja gut auf deinen schönen Kissen!
 Ich hab nicht minder Freude an der schönen Prinzessin und es ist mir ein Kinderwunsch in Erfüllung gegangen damit.

 Lass dich ganz herzlich umarmen!

 Und dass ich es jetzt ja nicht vergesse!!! 
Von der Tanja habe ich eine Nettigkeit bekommen,
die mich schmunzeln liess! 

anja, sag, woher weisst du, dass ich Geburtstage immer vergesse?

 Na das hat ja jetzt ein Ende! 

Ganz lieben Dank. es ist perfekt!



So,....und was muss ich jetzt sagen?.... 
Ach ja, die ersten drei Kommentare die da zuunterst sichtbar werden,...ehm,....na ja, die bekommen von mir auch eine Nettigkeit. 

Bitte dann Adresse angeben an www.rugieri1@sunrise.ch

 Ach ist das alles spannend mit Euch!!!! 

 Ein schönes Wochenende allen. Und verbrennt euch nicht an der Sonne;)

 Lieber Gruss

 Manuela

Kommentare:

  1. Hexenschneiderei21. Juni 2014 um 14:40

    Hallo Manuela
    Da hast du aber ganz schöne Sachen bekommen. Das Püppchen ist super süß. Wie schön das bei euch die Sonne scheint bei uns ist Regen angesagt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da bist du aber fein beschenkt worden, bzw. getauscht. Dass ich von deinem Pinocchio begeistert bin, habe ich schon erwähnt, da könnte ich ja glatt neidisch auf die Cornelia werden ;)
    und ich glaube aber, dass ich gerade echt Glück habe und unter die ersten drei komme, gelle?

    sei ganz lieb gegrüßt

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    gleich mal vorweg, damit die anderen wissen, es ist noch Platz:
    bei den Nettigkeiten muss ich aussetzen, hier stehen noch 2 Runden aus, die müssen erstmal abgearbeitet werden.
    Das muss ja ein Riesenpaket gewesen sein! der Wahnsinn, so viele tolle Dinge. Puppen sind zwar nicht so meins, aber ich bewundere die Arbeit, die da drin steckt immer so sehr!
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela! Ih ja da hast du recht die wunderbare Prinzessin ist ech ein traum..! Bin mir aber sicher, dass auch dein Pinochio eine grosss Freude bereitet hat! Schön wie du das alles machst!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Manuela,
    das ist so ein lieber und schöner Post übers Aschenbrödelchen, ich dank dir von Herzen.
    wie schön dass unsere Tauschpäckli zeitgleich ankamen!! Gestern Spätnachmittag kam der Bote noch bei mir vorbei. Was hab ich mich gefreut!! Hast du die Mail bekommen?
    so viele liebe schöne Sachen drin, die ich noch zeige.
    Übrigens was anderes, die mailadresse die du hier getippt hast, bist du da sicher?
    Mit www. beginnen normal die Websites, ich komme da nicht durch.
    Meine Freundin hat dir eine Mail geschrieben wegen Pinocchio, hat sie aber an beide Adressen geschickt... die mit g.mail... ich drück dich feste, liebsten Gruß von mir und Pino, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui - was für eine Riesenüberraschung!
    Und das GeburtstagsErinnerungsBuch - toll!
    Stimmt, bis alle Kommentare & Posts so abgearbeitet sind, bleibt gar keine Zeit mehr für einen eigenen Post ;-)

    Hab' einen schönen Start in die Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich nochmal ...
      Jetzt bin ich ganz verlegen - soooo toll bin ich gar nicht, aber ich habe mich riesig über deinen so lieben Kommentar gefreut. So sehr! Es ist noch nicht lange her, dass es bei mir kaum Kommentare gab und ich völlig geknickt deswegen war. Und ich habe mir fest vorgenommen, die Freude, die bekomme, auch weiterzugeben. Auch wenn es viel Zeit kostet ...
      Sei ganz liebe gegrüßt, Frauke

      Löschen
  7. OHHHHH wos für ah toller TAUSCH
    mei des PÜPPI is aber ah eine SCHÖNHEIT:::
    DES galb i da das do au GAUDI ghabt hosch....
    gfrei di... bussale bis bald
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Unglaublich schöne Sachen :-)!!! Einfach traumhaft, die Prinzessin.

    Wünsche dir eine gelungene Woche.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    na das ist ja fast wie Weihnachten ;)
    So schöne Überraschungen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ich freue mich mit dir über diesen schönen Tausch! Das Aschenbrödel ist ein Traum!!
    Sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen