Dienstag, 22. April 2014

Ab in den Süden....der Sonne hinterher....

Hallo ! 
 Na, fertig Eier zerschlagen und Schocko gemampft? 
 Ich muss schon sagen, Eure Deko war ja Hammer! 

Nun bin ich aber froh, wenn ich Neue Deko sehen werde! 
 Um die Eine und Andere ( ...hm...schreibt sich das jetzt wieder gross, oder nicht...? Oh Mann !! ) Idee bin ich jetzt schon froh!

 Bei mir ziehen die Bären ein. 
Ja, ja, damit wir dann los ziehen können: 
Am Samstag ist wieder Koffermarkt.


Hier meine Bärchen.....









Und Morgen gibts dann Mäuse Alarm!! ;)

 Heits guet! 

 Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Deine Bärchen sind so goldig und die kleinen Köfferchen dazu, drollig!
    Hast Du die Köfferchen selbst gemacht?
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH san de knuffig....
    sooo gschtiarscht,,,
    bist einfach mei BESTE,,,,
    druck di ah...
    und DANKE für de LIABE NACHRICHT;;;
    BIS BALD DE birgit,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    deine Koffenbären sind ja sowas von oberzauberhaft ;o)! Ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Deine Kofferbärchen sind ja super süss....man sieht, wieviel Arbeit und Liebe da drin steckt.
    Bei Deiner Überschrift dachte ich allerdings, Du willst Dich in den Urlaub verabschieden....ich hätt es Dir von Herzen gegönnt!
    leibe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Manuela!!!!

    Süß....hast du die Bären samt Koffer selber gemacht?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela!
    Ist das süß? Bärchen im Köfferchen, so eine niedliche Idee!
    Bin schon gespannt auf `s Mäuse Alarm!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela

    Ich bin ganz aus dem Häuschen! Wow! Die sind ja echt Zucker!!!
    Sehr hübsch gemacht... die Mäuschen im folgenden Post sind auch einfach nur zum anbeissen!!!
    Du nähst wunderschöne Sachen!

    Danke für deine lieben Worte! Freue mich, dass dir mein Shop gefällt und ich dir schon bald ein Päckli senden darf :-).

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen