Freitag, 4. April 2014

Das Fundstück ever... und Dies und Das.....

Hallo meine Lieben Leser. Ich freue mich so sehr dass ihr mich besucht und mich mit einem lieben Kommentar überrascht. Ja, ja, ich bin dann überrascht, dass sich da Draussen Menschen für mein Tun interessieren! Letzte Woche habe ich beim nach Hause kommen doch tatsächlich ein suuuuper Fund am Strassenrand stehen sehen. Es hing ein Zettel daran : " Zum Mittnehmen ". Ja dies musste ich nur ein Mal lesen und schwupps war er unter meinen Arm geklemmt. Na ja, schwupps ist übertrieben. Das Teil hat sein Gewicht!! Ok....jetzt....
....grandios, zweckentfremdet.... Ich liebe dieses Teil! Jetzt noch etwas Osterdeko im Haus.....
Unser lieber Sohnemann hat im Werken einen Tisch gemacht. Den durfte ich kurz für meine Bilder ausleihen, bevor er in seinem Zimmer verschwand.
Toller Tisch. So schön versrbeitet. Bin schon stolz auf unseren Jüngsten;) Dann hat mir mein lieber Mann ein kleines Regal gabaut, damit ich meine neuen Büchsen sichtbar aufstellen kann.
....und dann habe ich mir noch Tee gekauft.... Die Dosen sind ganz klein und sooo süss, oder? Ja,ja, der Tee schmeckt auch;)
Gewerkelt habe ich diese Kissen. Die Federn sind aus einem DIY von CreativeLIVE
Noch da???? Ich meine ich habe auch lange nicht mehr gepostet!!! Also....ein Letztes! Meiner lieben Mama habe ich das Häkel E Book von Christle geschenkt. Meine Mama ist 85 Jahre alt und kann sooo schön Häkeln!!! Kuckt euch das an!
Nein ! Keine Spaghetti....nur die Fäden noch nicht vernäht. ....upsi....
So regelmässig! Ich kann ja nicht Häkeln. Und meine Mama ist jetzt ganz stolz und häkelt diese Vögelchen ohne Ende. So ihr Lieben....ig mag nüm! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Alles Liebe Manuela

Kommentare:

  1. Du warst ja emsig diese Woche :-) Das Fundstück ist einfach klasse

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Deine Mama kann wunderbar häkeln. Die Vögel sind ganz toll.
    Und das Fundstück hätte ich auch mitgenommen, bei so einer netten Einladung...
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh....so schön, hier wieder was Neues zu lesen! Dein Fundstück ist grandios und der Tisch ebenso, Kompliment an den Sohn (so tolle Sachen machen die im Werkunterricht???)
    Diese süssen kleinen Teedosen hab ich auch schon seit längerem im Auge....und seien wir mal ehrlich, da gehts echt mehr um die Verpackung als um den Inhalt (mir jedenfalls), ich glaub, ich muss da jetzt endlich auch mal zuschlagen.
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    super Fundstück, das hätte ich auch mitgenommen ;0)
    Die Vögel sind wunderschön geworden... Ein ganz grosses Kompliment an Deine Mama, aber auch an Deinen Sohn für den schönen Tisch
    (wusste gar nicht, das die so tolle Sachen machen in der Schule)!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil hätt ich auch mitgenommen - super, lässt sich prima - passend zur Jahreszeit - dekorieren! Schön ist es bei dir - und tolle Fensterläden hast du . . . da hätt ich doch glatt auch einen passend dazu (mein vorletzter Post!)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manuela,
    was für ein tolles Fundstück, herrlich ist das, und immer wieder neu dekorierbar!
    Überhaupt hast du schon so viel Ostern aufgebaut, wunderbar.... gefällt mir, vor allem die süßen Vögelchen sind ja schön..
    sag mal, kam das päckchen schon? in die Schweiz dauert es gelegentlich länger..
    und wegen meines Päckchens.. die Gaby und ich sind schon lange befreundet und da sie meinen Geburtstag und Weihnachten verpasst hat, hat sie mir eben alles zusammen gepackt, schön gell... wenn du mal länger im blogland bist, wirst du diese Art Freundschaft auch erleben -das ist so schön und bereichtet so sehr. nicht nur materiell, sondern vor allem von der Seele her gesehen ;O)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mauela,
    Supercooles Fundstück! :-D Und deine Mama kann ganz wunderbar häkeln! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Manuela :)
    Ich liebe ja auch diese tollen Fundstücke! Wenn´s einfach so am Straßenrand liegt und man es kostenlos mit nehmen kann! In manchen Bundesländern soll es sogar Speermülltage geben, wo alle geziehlt ihr Zeugs rausschmeißen, einfach toll!
    Die Teedosen sind ja so süüüß!! (Und wenn der Tee auch noch schmeckt, umso besser ;) )
    Und süß von deiner Mama! Die sehen echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hej Manuela,
    oh ja so einen Kranz hab ich auch, wirklich sehr praktisch und immer wieder schön zum dekorieren. Und hier habt ja tolle grüne Fensterläden hab ich gesehen *träum*
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Lieben Dank für deine schönen Worte. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Manuela,

    Da hattest du aber ein riesen Glück! Wie kann man so etwas nur weg geben? Du hast den Kronleuchter so hübsch in Szene gesetzt und er passt so super auf den Balkon.
    Hübsch hast du es bei dir dekoriert und das neue Regal für deine Dosen gefällt mir auch super. Nun kannst du dort immer alles so richtig schön in Szene setzen.

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und grüsse dich ganz herzlich.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    richte deinem Sohn bitte ein ganz,ganz dickes Kompliment aus, der Tisch ist eine Oberwucht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fundstück ;o), das hast du wundervoll dekoriert ;o), aber auch deine andere Osterdeko finde ich total süß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Du Liebe,
    Du weisst ja, dass ich Deinen Blog sehr mag....und deshalb habe ich Dich für den Liebster-Award nominiert und hoffe, Du freust Dich.
    Schau einfach auf meine Seite, da kannst Du heute alles nachlesen.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela

    Das Kissen sieht super aus! Ganz mein Ding :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen