Mittwoch, 23. April 2014

Maus Alarm !!!!

Hallo und einen schönen Mittwoch ! 

 Nach dem gestern ja " Die Bären los " waren, herrscht heute akuter Maus Alarm.

 Der Kammerjäger ist dann wohl gekommen.... aber die Mäuse,.....haben sich versteckt!


....Ein anderes Mäuschen, war richtig frech!


...und dies im Tütü....!!! zzzz.... Der Kammerjäger scheint keine Chance zu haben, die Mäuse zu finden.....


Kaum ist der Kammerjäger weg, er musste sich schliesslich geschlagen geben,... ....trarra.... da sind sie!


Und dann aber in Posen!


Ich schicke euch allen liebe Grüsse 

 Eure Manuela

Kommentare:

  1. Haha....die sind ja herrlich!
    Wenn Du Probleme hast, sie in den Griff zu bekommen, kann ich Dir vielleicht ein paar Mausefallen schicken...die Lebend-Fallen natürlich, wir wollen die lieben Viecher ja nicht gleich umbringen!
    Also meld Dich, falls Du Hilfe brauchst ;-))
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ahh...Quiek ...die sind ja total knuffig. Viel zu süß zum einfangen;-).

    LIEBSTE GRÜßE
    sende ich dir :-*
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!!
    Was für eine herrliche Mauseplage!! Solche Mäuse mag ich sehr gerne!!!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, die sind ja zu goldig...
    Sind Dir wirklich super gelungen ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Manuela,
    zum Glück hat der Kammerjäger die Mäuse nicht gefangen. So herzig sehen sie aus. Die sind total schön geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich süße Mäuse. Sie sind wirklich toll geworden.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich so das ein Wuschel-Wichtelchen von mir bei Dir zuschauen darf :)

    Glg Debby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die sind oberzuckerzauberhaft süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen