Montag, 14. April 2014

Scrapbook

Hallo ihr Lieben ! 
 Heute scheint schon wieder die Sonne! 
Wir werden hier in der Schweiz so richtig verwöhnt.

 Bei der lieben Michi auf scrapcottage.blogspot.com 
habe ich ja schon so oft die tollen Tilda Ordner bewundert.

 Michi stellt sie in soo liebevollen Details her.
 Einfach wuuunderschön! Ich hoffe jetzt Michi du nimmst mir nicht übel,
 das ich mich auch an ein Projekt gewagt habe.

 Einfach so, für mich und ohne richtig gebundene Seiten. 
Keine Ahnung wie das genau geht! Achtung Bilder !





Ich habe alle Seiten als Taschen gebastelt, 
Da ich eine Möglichkeit suchte, um meine Tags zu verstauen.








Ich wünsche noch einen wundervollen Tag! 

Heits guet!

 Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dafür, dass du "keine Ahnung" hast, wie man es macht, ist es unglaublich schön geworden!! ♥ Ich sehe mir Deine Bilder an und komme nicht drauf wie Du die Taschen gebastelt hast...
    Mit gefällt der Ordner suuuper gut!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Ich bin ja ganz veliebt in deinen Ordner und da hat man ja jede Menge Platz für Tags und Bildchen.... mhhhh, dass könnte doch auch etwas für mich sein.... ach nö.... schon wieder etwas mehr auf meiner to do Liste:-)

    Sei ganz lieb umarmt von
    deiner Rosamine
    PS: Ui.... wie hast du den den Ordner gebastelt? Kann man die Anleitung irgendwo finden?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela,
    das ist ja mal ne tolle Idee! bei mir fliegen die Geschenkanhänger und ähnliches auch immer rum und ich weiss nie, wohin damit.
    Und dann sieht diese Mappe auch noch so wunderschööön aus!
    Ich brauch ganz dringend mal so schöne Papiere....
    Übrigens: Gratulation zur Sonne, hier stürmt, hagelt und gewittert es heute den ganzen Tag schon ganz furchtbar...
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was für ein Traum! Das Büchlein ist sowas von schön geworden, herzensallerliebst! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Manuela,
    dein Buch ist so wunderschön geworden.. ich finde es so klasse, ich hätte auch gerne sowas, hab es bei der Michi auch schon bewundert und mir sowas mal vorgenommen.Hast du wunderschön gezaubert und ist so praktisch. Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    der Ordner ist wunderschön, ganz nach meinem Geschmack! Kann man so ein ähnliches Exemplar auch kaufen? Ich liebe nämlich das Tilda-Papier!
    Sieht wirklich toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. MOIIII SCHNACKERLE;;;
    PUHHHHH des war sicher vuiii ARBEIT;;;
    ABER DES SCHAUTsooooooo scheeeen aus,,,
    mei sowas dat ma ah volle guat gfalln..
    mit so PAPIER,,, hob i no nit sooo vuiii garbeitet,,
    aber i bekomm von da MIMI jetzt ah so an TILDA-BLOG;;
    mal schaun ob i sowas hinbekomm...
    DRUCK di gaaaanz fest,,,, und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    i gfrei MI IMMER sooo,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. hallo Manu!!
    Wieso soll ich denn sauer sein. Ich fühle mich geehrt, das ich deine inspirtion war :)) Und deine Mappe finde ich wunderschön. Die Idee die Seiten in eine Mappe zu kleben finde ich auch toll. Oder hast du Pappe bezogen?? Da ist die Mappe ja noch haltbarer. Das werde ich mir mal merken!!!
    Wunder- wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Manuela :)
    Die Mappen sind ja wirklich zuckersüß, oder ist richtig hübsch ein besseres Wort? Egal, sie gefallen mir sehr!
    Hab feine Ostertage!
    Alles Liebe
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das gefällt mir gut!
    Fröhliche Ostern wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Habe deinen Blog gerade durch das liebe Dekoherzal gefunden !
    Schön ist es hier ... die Mappe ist super schön geworden !
    Ich bastle auch gerne Scrapbooks und Notizblöcke !
    Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe manu,
    deine mappe ist ja super schön!!! :) richtig tolle sachen machst du!
    ganz liebe grüße
    biene

    AntwortenLöschen