Mittwoch, 9. April 2014

Weihnachten vor Ostern?


Hallo ! 
 Ja, ich schon wieder! Aber bei dieser Post, die ich bekommen habe.....ein Muss!! 
 Ich habe bei der lieben Cornelia von 
zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com ihre einmalige Frühlingselfe bestellt. 
Sie darf dann über den neuen Erdenbürger meiner Tochter wachen.




Wuuuunderschön gell!!?? 

Ich habe dann gleich noch ein kleines Püppchen in Auftrag gegeben. 
Für mich! Ich glaube ich kann es danach aber auch nicht bleiben lassen. 

Cornelia macht so liebevolle Püppchen mit herzigen Details. Sieht ihr da....gleich unten an Der Elfe???
Ein Hase.... aber richtig schön!! 

 Und noch mit Karte und lieben Worten. Liebe Cornelia, das habe ich nicht erwartet!
 Du hast mein Herz tief erfreut! ........ fertig? Nein, da war noch mehr......






....so ein schöner Eierwärmer hatte ich noch nie! 
Richtig bestickt und alles so frisch in den Farben. 
 Dann noch Schockolade! Ich liebe Schockolade! Und einen ganz edlen Tee, lecker!

 Von Herzen noch einmal Danke!

 Ich habe nun gesehen, dass meine Leser zugenommen haben. Ups....nein, nein, nicht an Gewicht!!! 
 Ich freue mich so! Und danke euch mal auf diesem Wege für euer Interesse an meinen Ausschnitten, meines Alltages. 

 Habts alle gut.

 Eure Manuela


Kommentare:

  1. meine liebe Manuela, ach wie schön die Bilder geworden sind sind, die leuchten richtig.
    Ich freu mich total, dass DU dich so gefreut hast, und ich dank dir auch ganz herzliche für´s Zeigen... ich wollte gestern schon kommentieren aber war fast den ganzen tag nicht da, immer war was anderes. Ganz interessant sind deine Ansichten und Bekenntnisse, wie schön, dass wir mehr von dir erfahren dürfen.Und herzlichen Glückwunsch zu schon so vielen Lesern, du wirst sehen das steigt stetig...
    braucht eben seine Zeit.
    Ganz liebe Grüße ich drück dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da hast Du aber sehr schöne Sachen bekommen/bestellt.
    Das ist sicher ein ziemlicher Fummelkram, die herzustellen.
    Ich habe ja gerade DEINE Gaben bewundert (beim Dekoherzal),
    das Nilpferd ist ja der Oberhammer!
    liebe Grüsse aus der Mittagspause,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. HAAALÖLLEE MANUELAAAA
    schau mal auf mein BLOG..freu..freu... BIS NACHHER:: bussale DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was für ein wundervolles Elfenpüppchen, ich könnt mich glatt verlieben.
    Da muss ich doch gleich mal bei Cornelia vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Halli,hallo liebe Manuela, nicht nur du hast so wunderschoene Sachen geschickt bekommen. Nein, ich kenne noch jemanden. Naemlich mich. Ich habe doch bei deinem Give away gewonnen. So ein wunderschoenes Eulenkissen, und noch so ein suesses Notizbuch, und Anhaengerchen. So schoen sind die Teile. Habe.mich so rie....sig gefreut. Danke .....danke. Muss ich unbedingt auch posten.Nur klappt das.heute leider nicht mehr. Hoffe morgen. Ich glaube auch, mit der Besucherzahl dauert seine Zeit. Habe ich jedenfalls den Eindruck. Wow, du bist schon Oma....,wie schoen. Ganz liebe Gruesse, Dani'ela.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    über das Dekoherzal Birgit habe ich zu deinem Blog gefunden und ich muß dir sagen, das es mir sehr gut bei dir gefällt Ich habe mich schon ein wenig bei dir umgeschaut. Deine genähten Tilda-Hasen finde ich ja so schön und groß sind sie! Das Hasenbaby ist total süß. Sehr gerne werde ich dich wieder besuchen kommen. Bis bald und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    Ganz schöne Sachen hast du da von unseren lieben Cornelia erhalten. Ihre Püppchen sind einfach herzallerliebst und deines gefällt mir besonders gut. Es wird euch nun gut behüten, da bin ich mir sicher.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die Frühlingselfe von Cornelia ist wirklich sehr hübsch!
    Und der Hase sieht echt witzig aus! :D
    Gerne kannst Du in der nächsten wir nähen Tilda Runde einsteigen! Ich rufe dann demnächst auf meinem Blog wieder auf.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. schnaaaaackiiiiiii GERN STELL i dein BLOG vor:::::::I STELL DI GLEI hinten DRAN:::ggggggg:::: UND nomals DANKE für DEI liabs gschenkal::: I GFREI MI JEDEN tag DRÜBER;;;;; FREU:: FREU:::
    und DANKE für die NACHRICHT::: druck di BIS BALD DE birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freue mich immer, wenn Du m mir schreibst - habe dann immer ein schlechtes Gewissen, dass ich es bei Dir so gar nicht tue! Aber ich verspreche Besserung... Die Frühlingselfe ist richtig toll, sogar in den Farben, die ich auch so gerne mag!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Bis bald & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen