Donnerstag, 17. April 2014

Ostergruss

Guten Morgen ihr Lieben! 

 Ihr seid ganz wunderbar!

 *In Eurer Kreativität... 
*In Eurer Offenheit.... 
*In Eurer Fröhlichkeit... 
*In Eurem Da-sein und Antworten... 

 Ich wünsche Euch allen süsse, sonnige und erholsame Ostertage!




Herzlich, Manuela

7 Kommentare:

  1. liebe Manuela, dir auch ganz wundervolle, schöne und glückliche Ostern, schön dass es dich hier gibt. Hab es ganz ganz schön, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest. Eine schöne erholsame Zeit mit Sonne und allem was dazugehört. Mach es dir schön!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh i wünsch da ah ein gaaanz feines
    gmiatliches OSCHTERFESCHTL...
    druck di und DANKE für de LIABE NACHRICHT;;;
    bussale bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  4. Geniess die Ostertage ebenfalls ..... auch wenn sie leider etwas kühler werden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern. Schade, dass es nun so kalt ist. Aber ändern kann man es ja nicht, gell.
    Eine Deko sieht ganz bezaubernd aus. Ich glaube, ich habe die selben Federstempel. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    So eine schöne Osterdeko! Sieht so schön aus.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! Meinem Kleinen geht es zum Glück schon viel besser und die viele Schokolade wird es Morgen geben :0)
    Schöne Ostern wünsche ich dir und lasse dir ganz liebe Grüsse da,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen