Freitag, 7. Februar 2014

Chaby Hutschachtel

Hallo meine Lieben 3 !!! ******* Heute noch einen Hutschachtel Post. Ich musste dies einfach auch probieren! Beim " Schweden ".....haha...wisst ihr wen ich damit meine? Die Liebe Cornelia bestimmt! habe ich mal runde Schachteln im 3 er Set gekauft. Mit ihrem frechen, modernen Zackenmuster, haben sie wohl gut auf meine Garterobe gepasst. Aber.......ich wollte es exklusiver. Ja ja....ich gebe es zu. Also das mit dem gepinsel mit Kaffe, habe ich noch nicht wirklich raus! Dann hat die doofe Schachtel auch noch Falten geworfen......zzzzzz. Also musste ich alles noch chli mit einer Blume aufpeppen. Sodele, das wars auch schon. Dann gehe ich jetzt noch etwas Werkeln, damit es in meinem Ideenreichen Hirn wieder etwas platz gibt. " Grins " Ich drück euch lieb und wünsche ein tolles Wochenende. Eure Manuela ****

Kommentare:

  1. ach liebe Manuela, die Schachteln hatte ich auch in der Hand, und dachte mir, "die kannst du aufhübschen" aber dann dachte ich, was will ich noch alles machen und stellte sie zurück ;O))
    super sehen deine aus!!! ganz liebe Grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. PS: dank dir herzlich für das Verlinken, ich freu mich sehr!!!!!!!!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ob Falten oder nicht liebe Manuela, ich finde sie superschön! Ein zauberhaftes Restwochenende und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen