Freitag, 14. Februar 2014

Leserliste....Eintragen als Mitglied...?????

Ihr Lieben ! Bitte helft mir mal kurz, ja ?! Wo genau und wie erstelle ich die Leserliste in der man sich dann eintragen kann?? Ist dies das Selbe, wie sich als Mitglied einzutragen ? Ach herrieh, ich dachte ich hätte meine Hürten beim Einrichten meines Bloggs genommen. Aber NEIN ! Also für nützliche Hinweise danke ich gaaanz lieb. Eure Manuela ....noch ein Bildchen, sonst ists so leer;)

Kommentare:

  1. ich wollt mich grad eintragen, konnte aber keine Leser finden.. so bin ich hier gelandet.. also du gehst auf deinen Blog, rechts von Post schreiben, auf weitere Optionen dann auf Layout, Gadget hinzufügen, weitere Gadget, ganz links, da kannst du dann auf Follower klicken.. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.. vielleicht piepst du mich dann an, sonst find ich dich unter Umständen gar nicht mehr.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. öhm du musst dich natürlich anmelden ;) ig hoffe, du chunnsch nache, süsch fragsch eifach no mau... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      Du bist ja ein Schatz ! Ich danke dir vielmal. Ich glaub ich habs geschafft?!
      Lieber Abendgruss, Manuela

      Löschen
    2. ja, du hast es geschafft... ich hab mich auch gleich verlinkt... danke und noch was....
      ich freu mich hier zu sein ;)
      liebe grüsse Barbara
      pfus guet!

      Löschen
    3. ach, ich bin auch aus der Schweiz, wir haben manchmal ein kleines Blogertreffen im blauen Schweden zum zmörgele.. vielleicht magst ja auch ma dabei sein.... lg Barbara

      Löschen
    4. Guten Morgen liebe Barbara
      Im Schweden ?????? Ach.....IKEA? Cool. Freu mich dich hier zu haben. Schönes Wochenende.
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo Manuela,
    habe Dich zufällig bei den Tilda Süchtigen entdeckt..., natürlich bin ich sofort auf Entdeckungsreise bei Dir gewesen.... !
    Deine Sachen gefallen mir..., ganz besonders die Täschchen.
    Bin froh noch eine Schweizerin gefunden zu haben... ;0)

    Auch ich bin ein Neuling in der Bloggerwelt, erst seit ein paar Monate dabei..., und hatte auch am Anfang so meine Schwierigkeiten...
    Ich wünsche Dir viel Spass und auf bald
    Liebe Grüsse
    Silvie



    muss ein bischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvie
      Ach wie toll ist das ! Freu mich sehr ! Schau gerne bei dir rein. Wenn ich alles finde. Hahahah....
      lieber Gruss
      Manuela

      Löschen
  4. Na schau mal, da stehe ich ja schon. Ich habe dich auch über die Tilda Süchtigen gefunden und habe dich einfach so "mitgenommen" um dich auf meiner Leseliste immer wieder zu finden. Wenn ich dich dahin mitnehme bin ich wohl automatisch einer Deiner "Follower" bzw. Mitglied dieser Seite. Das wusste ich sogar nach fünf Jahren bloggen nicht. Ich hoffe, noch viele schöne Posts bei dir lesen zu können und hoffe, daß Du meinen Blog auch mal besuchen kommst. http://pruesseliese.blogspot.de/ da findest Du mich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen