Sonntag, 16. Februar 2014

Tildas Hasen

Guten Abend ihr Lieben! Ich kann doch nicht bis Ostern warten.... muss Euch doch meine Hasis zeigen.... Jetzt, sofort !! Die Liebe Biene hat ihre ja auch schon fertig und uns gebloggt.... ja.... will jetzt auch..... Ich wusste ja nicht, das die Hasis soooo gross werden würden. Gesehen, bestellt. Fertig! Wo? Ja bei www.rosaminehome.blogspot.ch Da gibt es viele schöne Dinge ! Im Spiegel....ja ja...das bin ich. Kleine Details müssen sein. Ist ja logisch. Übrigens, der Spiegel hat eine kleine Geschichte. Da hat mir mein lieber Mann eines Tages ein Telefonanruf von seiner Arbeit aus gemacht. Er sagte er hätte einen Spiegel gesehen, der am Strassenrand für die Müllabfuhr stehe. Ich solle doch mal hin und sehen, ob er mir gefiele. Na das liess ich mir nicht zwei Mal sagen. Schon nur ab dieser grossen Aufmerksamkeit meines Mannes wegen musste ich ein Auge werfen. Jep! Ab ins Auto und nach Hause mit diesem Schatz. Ein alter Spiegel, ganz in Gold. Tja,.....und weil ihr liebe Leser immer alles auf euren Bloggs geweisselt zeigt, habe ich das halt auch getan. Also somit bin ich nicht schuld, wenn jetzt das Gold nicht mehr glänzt....grins. So, jetzt aber zurück zu.... Auch die liebe Mama hat eine Rose.... ganz in hellblau. Und....ein.... .....jawohl...Baby:) Das linke Öhrlein steht noch nicht aufrecht. Weil.... .....ist halt bei Hasenbabys so, gell!So, das wars dann. Ui, ich glaub das war mein längster Post bis jetzt! Ach, etwas fehlt mir jetz noch. Aber ich find das nirgends! Schlaft ganz schön. Eure Manuela P.s.....also die Schrift in meinen Posts...kann man da etwas besser einstellen?

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    Oh, ich freue mich so sehr über deinen lieben Post und die Hasendamen sind ja noch viel schöner als gedacht. Sie sehen zum knuddeln und zum verlieben aus. Ich werde mir wohl doch noch ein Set für mich auf die Seite legen. Danke fürs erwähnen von meiner Seite!
    Super, nun kann ich dir hier folgen, sorry, habe deinen Post mit der Frage nicht gesehen, ansonsten hätte ich dir sehr gerne geholfen.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen gelungenen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Hasis! :) Die Idee mit dem Baby finde ich klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja goldig geworden! Hast du schön gemacht!
    Ja die Rose ist handgestickt, die Anleitung ist im Tilda Buch zu finden.
    Lieben Gruß aus dem Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tini
      Ich danke dir lieb. Ui...du kannst demnach prächtig Sticken. Ja dann weiss ich jetzt welche Rose dass das ist.
      Einen schönen Abend noch
      Manuela

      Löschen
  4. ohhhh ich bin auch verliebt.. du hast die aber schön genäht, das Baby ist ja sowas von süß- wie niedlich!
    lange überlegte ich, ob ich die Packung kaufen sollte, aber da ich es bei dir sehe.. jetzt bin ich überzeugt! Deine Hasen sind allerliebst, sooo wunderschön!!
    Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia
      Hab heut gerade an dich gedacht. Hoffe du bist wohlauf!? Ja diese Hasen sind toll und auch leicht zu Nähen. Da ich ja jetzt das Muster habe, werden diese nicht die Letzten sein.
      Das Baby ist sicher der Einfluss der werdenden Oma....hihihih.
      Umarmung, Manuela

      Löschen
  5. haaaallöleeee mei scheeeen das i di endeckt hob....
    hob die glei gschpeichert....
    mhhhh de HASALA de gfalln ma volle guat,,,
    in welchan HEFTL san de drinnen... ???:::
    WENN mogsch schaust bei mir vorbei HOB DO GROD ah VERLOSUNG laffa::
    SCHICK da no an liaben GRUAß aus TIROL.. de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    die Hasis finde ich sooo süß! Werde sie auch bald nähen, juhu!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen