Dienstag, 11. Februar 2014

Neue Karlottas im Shop

Hallo Ihr Lieben ! Will euch kurz meine neuen Karlottas vorstellen. Die sind irre geräumig und einfach allerliebst! Sowieso Jene, die mit Tilda Stoffen gefertigt werden. Alle Grössen Angaben und Preise findet ihr Unter der Rubrik Karlotta Täschchen in der Auswahlleiste,in meinem Shop. So das sind sie ! Ich gehe jetzt raus. Mit meinem Rücken Spazieren. ....grins.... Heits guet ! Eure Manuela

8 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    Erst einmal möchte ich dir ganz herzlich Danke sagen, für deinen lieben Kommentar bei mir:-)
    Ui, du warst aber wieder fleissig, da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. So hübsch sind deine Täschchen sind allesamt so hübsch geworden, aber das letzte mit den Röschen gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manuela, du hast die Farben und Stoffe großartig kombiniert, so schön!
    Herrlich sehen sie alle zusammen aus!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    danke schön für deinen lieben Kommentar! Ja, die Hasen sind riesig, sogar 53 cm. :) Dein Blog gefällt mir super gut! Habe nur keine Leserliste gefunden, wo ich mich eintragen kann... Na, ich gehe dann nochmal stöbern... ach und die Karlottas sind traumhaft schön. Mein Favorit ist die mintfarbene am Ende, war ja klar. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene
      Ach wie mich das freut das du schreibst !!! Ehm....Leserliste?? Ach herrieh, schon wieder ein Wort das ich nicht ganz verstehe.....sorry!
      p.s. klein Häschen braucht noch sein Kleid und dann kommen Fotos,)
      Lieber Gruss zurück!
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    was für oberwundervolle Taschen und bezaubernde Stoffe, wunderschön! Ein traumschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Auch dir will ich einen lieben Dankensgruss schicken für deinen Kommentar. Ich freu mich soooo !!
      Herzlich, Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela!
    Das sind ja süße Täschchen und eine schöne Stoffkombi!
    Schöner Blog...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Täschen sind wunderschön, die Stoffkombinationen find ich toll.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen