Samstag, 22. Februar 2014

Ich heisse Hase und weiss von nix

Hallo ihr Lieben! Ich will euch noch schnell ein wunderbares Wochenende wünschen. Ja und dann muss ich euch noch sagen, dass wenn ich euch nicht begegnet wäre, mein zu Hause nicht mehr und mehr aufblühen und sich verschönern würde!! Ja, ok.....mein lieber Mann fragt sich zwar langsam, woher die vielen Green Gate Tassen her kommen....., zeigt aber mit einem Schmunzeln, viel Verständnis. Gestern habe ich ihm einen Tee ins Wohnzimmer gebracht. Mein neuer Green Gate Katalog, von der lieben Rosamine...Küsschen, lag auf dem Tischchen. Ich wollte gerade den Katalog wegschieben, damit mein Mann jaaa nicht seine Teetasse darauf stellen kann...., als er mich lachend ansieht und sagt:" Nie würde ich meinen Tee auf deinen neuen Green Gate Katalog stellen": Wir mussten beide sooo lachen. Aber, was ich euch sagen wollte....ich kann ja nix dafür das ich immer neue Deko kaufen und basteln muss.....!! Nein, nein...denn daran sind definitiv eure wunderschönen Bloggs schuld. Tja,....somit bin ich aus dem Schneider und hopple feiffend davon. Hier noch ein paar Wochenend Bildli....
Häschen aus Holz aus der Migro. Geweisselt und Kanten chli auf Chaby gemacht.
Elfe ist schon alt und ich mag sie immer noch total.
Dann musste ich noch basteln. Eine alte, alte Postkarte habe ich auf Tilda Papier geklebt. Der Rahmen ist aus einer Verpackung eines neuen Geschirrtuches Entstanden.
So ihr Lieben. Habts schön und danke fürs Lesen und kommentieren. Das macht mir immer eine Riesenfreude. Eure Manuela

10 Kommentare:

  1. liebe Manuela, das sind ja süße Holzhasen sowas gibt bei euch also in der Migros. Ach, die Migro.. herrlich!
    weißt du, die Migros kenne ich noch aus der Zeit, wo ich klein war und als wir mit den Eltern immer in die Schweiz gefahren sind, da es bei uns keine solchen Supermärkte gab, war die Migros das Eldorado für uns.
    Da der Franken damals so gut zur DM stand kauften wir alles ein, wie die Verrückten, und schmuggelten es im alten VW über die Grenze Pssst.. Schoki, Seidenstrümpfe, Kaffee, Schuhe, Hemden, es war köstlich. Alles war schön und praktisch und eben sehr günstig.
    so aber nun zu deinem süßen Bild, das ist ja richtig nostalgisch geworden. total schön!!! Deine shabby Hasen sind auch sehr süß, ich muss auch welche nähen, der nächste Markt kommt in Windeseile.

    Ganz herzliche Grüße in die Schweiz von cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia
      Das ist ja total spannend was du da erzählst. Ich meine, jetzt scheint es gerade umgekehrt zu sein. Die Schweizer kaufen bei euch ein weil es billiger ist. Ob ich das gut finde weiss ich auch nicht so recht. Hm....über den Holländischen Stoffmarkt bin ich jedoch schon froh.
      Danke für deinen ausführlichen Kommentar. So lieb.
      Lass die neue Woche gut angehen. Herzlich, Manuela

      Löschen
  2. Meine liebe Manuela,

    GreenGate ist einfach heilig für uns, gell:-) Mein Mann ist mittlerweile auch schon ein bissl Fan, würde es aber nie zugeben;-)
    Die Häschen sehen toll aus und weiss geht einfach immer.

    Nun wünsche ich dir auch noch ein ganz schönes Wochenende.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi....ja ja unsere Männer.
      Hebs super guet!
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela
    sehr schön deine Deko.Ich glaube du bist auch in jeder freien Minute am werkeln und kannst nicht still sitzen. Ich muß auch immer was zu tun haben und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Besuch mich doch mal auf meinen Blog. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena
      Sodele, jetzt folge ich dir auch auf deinem Blogg. Freue mich schon!
      Ich wünsch dir einen leichten Start in die neue Woche.
      Manuela

      Löschen
  4. danke dir du liebe für den schönen link, bin seit stuuuuunden am stöbern :o)
    schönen abend und glg von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana
      Ach das freut mich sehr. Gell, zauberhaft¨!

      Löschen
  5. Hallo Manuela,

    die Elfe ist ja megasüß! Da steh ich total drauf. Und das Blid - echt schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    da werde ich wohl auch mal bei Mirgos nach den Hasen schauen gehen :)
    Dein Mann weiß Bescheid!! Klasse, dass er da so verständnis- und rücksichtsvoll ist!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen