Montag, 10. Februar 2014

Peter Rabbit

Hallo ihr Lieben ! Ich weiss nicht ob ich euch schon erzählt habe, dass ich Oma werde? Ja ja, ist das nicht absolut wunderbar?! Und weil meine liebste Tochter auch so ein Deko Freack ist wie ich,.....von wem sie das wohl hat....grins..... ist sie happy, wenn Mama etwas für ins Babyzimmer macht. Nein nein, keine Torte! Es handelt sich um die süsse Dose mit dem lieben Peter Rabbit drauf. Ich muss bei der Wahl meiner Bilder jetzt auch aufpassen, weil da etwas darauf steht, was Töchterchen gaaaar nicht Freude hätte, würde man dies sehen!!! Ui ui ui... sodele....abgedeckt mit Tulpen Blatt. Sorry Tulpe;) so, und weil Eins soviel wie Keines ist, das Baby dazu. Ich habe die weisse Farbe etwas mit Rosa abgetönt. Es soll ja ein rosa Babyzimmer werden. dann noch leichter Chabby Look und natürlich Rosen ! Weil die lieb ich so! schrecklich dieses Winterlicht für Fotos ! Hej....ich grüsse euch herzlich ! Eure Manuela

Kommentare:

  1. oh das sieht aber lieb aus, so süß, das gefällt mir sehr, so niedlich hast du das gestaltet.
    du wirst Oma,? Das ist ja schön, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Da kommen ja spannende Zeiten auf dich zu!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Jetzt habe ich dich hier auf Blogspot gefunden, sorry:-) Ab sofort folge ich dir hier, aber bei dir kann man sich nicht als Mitglied eintragen, hast du das bewusst so gemacht? Ist ja egal, ich habe dich ja jetzt gefunden.
    Die Dose finde ich so liebevoll und sie wird deiner Tochter sicher sehr gut gefallen und dem Baby sicher auch:-) Ich freue mich für dich, dass du Omi wirst, wird sicher eine sehr schöne Zeit!

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ist das schön und aufregend ;o), ich freue mich für dich ;o)! Die Dosen sind oberzuckersüß und soooo liebevoll! Ich wünsche der werdenden Mama und dir alles Liebe und ganz viel allerschönste Vorfreude!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen