Donnerstag, 6. Februar 2014

....Was gibts denn hier zu Glotzen ?....

Guten Morgen alle zusammen ! Na ja....chli übertribe, da jo niemer uf mi Blog chund. Aber.....für die zwei, drei lieben und treuen Seelen,...... .....mache ich weiter ! Ich muss euch nämlich mein letztes Werk zeigen. Der, oder Die........ist mir einfach so entstanden. Trotz krasser Rückenschmerzen beim Sitzen. Na ja......dürfte ja gar nicht Nähen. Was für ein Witz, wenn man süchtig ist ! Na gut....Fotos !! Wer ist das ? Stilbruch sagt mein Mann... Erdmännchen...? sagen Andere.... LIEBE....sage ich;)

Kommentare:

  1. oh ist der absolut süß, sieht aus wie eine Wuschelhund mit Erdmännchen Vorfahren. Ganz toll finde ich den Lockenstoff, der macht ihn gleich so kuschlig.
    Nicht verzagen mit dem Blog, aller Anfang ist halt schwer. Ich grüße dich herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen