Mittwoch, 19. Februar 2014

Vintage Hasen

Hallo ich grüsse Euch ! Ich habe ja schon viele dieser Hasen genäht. Jetzt ist Mal an der Zeit von wo ich die Idee hatte. Nein, nein, war nicht meine. Angela hat ein Tutorial auf ihrem Blogg. Schon letztes Jahr. Aber Hasen gehen ja immer für Ostern oder. Und weil ihr ja schon meine farbigen " Hüpfer " gesehen habt.... hier die edle Version.
Weil in den Laden, in den ich sie dann bringen darf, dort geht es eher vintage zu. Wo ? http://www.puce-et-plus.ch/
Und jetzt will ich Euch noch unseren Mitbewohner zeigen. Ja, ich weiss, das dies schon auf Anderen Bloggs zu sehen ist. Aber nicht ER.....
gell sooo süss. Er lächelt im Schlaf. Ich wünsch Euch was Manuela

Kommentare:

  1. Meine liebe Manuela,

    Langsam aber sicher komme ich mir ein bisschen blöd vor.... immer wenn du etwas nähst, schreibe ich dir wie hübsch und perfekt es aussieht, aber was soll ich machen? Es ist einfach so und diese Häschen sehen wieder einmal so etwas von perfekt aus und passen so herrlich zu Ostern. Ich denke ich werde auch noch einige anfertigen, mal schauen, ob die Zeit noch für alles reicht.

    Dicker Drücker und Knutscher an das liebe Kätzchen.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rosamine
      Ich dank dir lieb. Ich meine...deine Herzen mit den Häslis....ja ja, in die habe ich mich auch verkuckt! Aber...ich sollte deinen Shop niiicht sooo viel aufsuchen, zwinker.
      Herzlich,Manuela

      Löschen
  2. Toll geworden .... und die können jetzt ja lange herum hüpfen bis Ostern kommt ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    die Hasen sind super toll geworden,gefallen mir richtig gut . Auch die vielen anderen Sachen die du schon genäht hast sind richtig toll . Ach ja das Schaf findest du in dem Buch Tilda's Frühlingswelt. Hast du schon das neue Tildabuch?
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena
      Ich dank dir herzlich für Komplimente und Buchtip. Ja, das neue Buch habe ich schon. Merci gell!!
      Ganz lieber Gruss
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    auch diese Hasen sind super süß! Werde mal schauen, ob ich die Anleitung auch finde... Weiß bloß noch nicht welche Angela Du meinst ;-)
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen